21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Ich hab mal ein wenig mehr Zahlenspiele gespielt:
    2. Bundesliga 2007/2008 nach dem 10. Auswärtsspiel: 7 Punkte, 10:16 Tore, alle Spiele unter Rekdal.
    2. Bundesliga 2008/2009 nach dem 10. Auswärtsspiel: 8 Punkte, 10:21 Tore, alle Spiele unter Sasic.


    na also 1 punkt mehr unter Rekdal würden wir jetzt gegen Paderborn,RWE, Dresden usw spielen, wenn wir die Lizenz dafür bekommen hätten.

  • hallo Südhesse wenn es dein Anspruch ist Nicht aus der zweiten Liga abzusteigen fein.
    Klar war der Aufstieg nicht geplant. Aber wer nach der Hinrunde auf Platz 2 steht und dann mit einem Nichtabstieg zufrieden ist, denkt schon sehr seltsam.


    warum sind wir auswärts noch schlechter als letzte Saison (die schlechteste FCK Saison aller Zeiten).
    Warum sind wir insgesamt schlechter als vor zwei Jahren?
    Wir haben sehr viel Geld in neue Spieler investiert.
    Für diese Ergebnisse hätten wir auch mit unseren alten Spielern weitermachen können.

  • Ich hab mal ein wenig mehr Zahlenspiele gespielt:
    2. Bundesliga 2007/2008 nach dem 10. Auswärtsspiel: 7 Punkte, 10:16 Tore, alle Spiele unter Rekdal.
    2. Bundesliga 2008/2009 nach dem 10. Auswärtsspiel: 8 Punkte, 10:21 Tore, alle Spiele unter Sasic.


    also ich erkenne hier einen eindeutigen aufwärtstrend mit grossem potential für einen weiteren anstieg. soll ich das ironieschild tatsächlich...?

  • also ich erkenne hier einen eindeutigen aufwärtstrend mit grossem potential für einen weiteren anstieg. soll ich das ironieschild tatsächlich...?


    Endlich mal jemand, der Ironie ohne Ironieschild ausdrücken kann. ;) Zumal wir 7 der 10 erzielten Tore und 7 der geholten 8 Punkte in den ersten drei Spielen geholt haben. Von daher macht mir die Tendenz Angst.

  • Leute, wir sind auf dem besten Weg....., alles wird gut. Der Tabellenplatz stimmt. Wieviele Punkte bis Platz 10 ? Dort ist das Mittelmaß - da gehören wir hin.


    Und weil wir da nicht hin gehören stehen wir eben nicht auf Platz 10 sondern 4, weiterhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen lieber WKV. Ich bezweifle ja gar nicht das uns momentan die Klasse für die erste Liga fehlen mag, aber der Aufstieg ist alles andere als unmöglich. Nein WKV, auch wenn Sasic weg wäre, wären wir nicht unbesiegbar und würden mit 20 Punkten als Tabellenerster aufsteigen. Denk ma zurück was Sasic nicht nur hier, ja hier, sondern auch bei seinen vorherigen Vereinen geleistet hat. Jetzt sag net das war schlecht...


  • Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr :respekt:

  • Ich hoffe, todor liest mit und kommt auch noch zu Wort. Meiner Meinung nach wurde er heute mehr als bestätigt. Alle, die ihn so richtig bös angegangen hatten, sollten ihn anschreiben.


    Theo, komm zurück. Wir sind nicht mehr alleine.


    @red shark: wenn ich ehrlich bin, beschäftige ich mich nur mit Sasic im Hier und Heute. Das ist schon schlimm genug. Der Mann hat eine gute Truppe gehabt, wollte anscheinend mehr und hat es versaut. Bislang. Ich hoffe, er kriegt wieder die Kurve. Denn die bekommen wir eher als einen neuen Trainer, befürchte ich.

  • 1.schlaf ich nicht weiter


    2.Kritik sollte immer sachlich sein


    3.Ändern kannst du in dieser Saison eh nichts(finanziell unmöglich)


    4.Natürlich macht auch ein Trainer mal Fehler


    5.Mich wundert nur,daß hier manche ihre Meinung minütlich ändern,je nach Spielstand