21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Und wer hat hier im Forum mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen? Unser WKV. Er hat's genauso vorausgesagt, wie's gekommen ist, siehe Post 152.
    Ist zwar sch....., aber knallharte Realität.

Duke, ich hätte mir so gewünscht, dass heute morgen alle auf mich einhauen, weil ich kapital daneben gelegen hatte.....

Aber um diese Vorhersage zu treffen musst du nicht mutig sein. Einfach nur Realist.Leider.

Jetzt kommen zwei Szenarien in Frage, meiner Meinung nach:

1. Wir gewinnen knapp, und alles ist wieder im Lot, bis das nächste Auswärtsspiel kommt.

2. Wir gewinnen nicht, dann brennt hier der Baum.

• Vor monaten habe ich schon gesagt, MS ist und war ein Notnagel, den man nun langsam ziehen sollte.
    Desweiteren habe ich vor monaten einmal geschrieben, dass ich nicht seinen Kopf fordere aber er soll mal langsam umdenken !
    Das oben habe ich noch am Sonntag geschrieben, ich hatte es im Urin (wie man so schön sagt )
    Er ändert sich nicht, will sich nicht ändern und bietet hier einen Schrott an, der seinesgleichen sucht !
    So langsam sollte SK mal reagieren, ansonsten geht es abwärts und zwar ganz schnell.

• Wenn ich so manchen Post hier lese, dann muss ich feststellen, dass sich das Niveau hier im freien Fall befindet (siehe Post nr. 800). Wir sind alle mit dem Rückrundenstart unzufrieden. Aber das daraus dermaßen viel Gemotze und Beleidigungen entstehen?

• magneto, mit dem Post #800 hast du Recht. Aber sonst ?

Die Kritik ist MEHR als berechtigt. Mehr als das.

Und wenn das Niveau sich hier im freien Fall befinden sollte, dann passen wir uns nur den Ergebnissen der Mannschaft an......

• Wenn ich so manchen Post hier lese, dann muss ich feststellen, dass sich das Niveau hier im freien Fall befindet (siehe Post nr. 800). Wir sind alle mit dem Rückrundenstart unzufrieden. Aber das daraus dermaßen viel Gemotze und Beleidigungen entstehen?

deshalb wird sie auch gelöscht sowie auch das Posting Nr. 809, das eindeutig unter die Gürtellinie geht. Kritik ja! Aber etwas Niveau sollte man schon an den Tag legen!

sàwàddee kráb

• //edit: SaZa. gelöscht, da Beleidigung

Da du erst 3 Beiträge geschrieben hast, kann man das, was du von dir gibst, nicht mit "Was schreibe ich schon seit Wochen hier?" beginnen! Die Frage "Was schreibe ich hier seit Wochen?" kann jedoch mit einem Wort beantwortet werden: "MIST!"

• Oh man,

ihr habt wohl über Fasching zuviel gesoffen und/oder geraucht. Kommt mal alle wieder runter, und am Donnerstag schau ich dann wieder ins Forum, sowas kann man sich ja nicht antun!

Bis dann

• betze, lösch dein Zitat doch auch. So kann man ja dann doch lesen, was der Herr von sich gegeben hat.

Ich hoffe übrigens nicht, dass die stilistische Nähe zu ABCDEF begründete Vermutungen zulässt.....

• magneto, mit dem Post #800 hast du Recht. Aber sonst ?

Die Kritik ist MEHR als berechtigt. Mehr als das.

@ alle also die Ktrik ist mehr als berechtigt.......???

Ich muss leider Magneto Recht geben,

das was hier im Forum seit einigen Wochen passiert ist einfach nur noch peinlich....

Ja Peinlich @ alle Kritiker....

Es ist einfach zum :flow: wie einige hier Ihre Persönliche Selbstdarstellung dazu benutzen...alles aber auch wirklich alles Negativ zu betrachten.

Also Liebe Kritiker, was glaubt Ihr denn wo der FCK heute mit Verlaub einer zusammengewürfelten Truppe steht...??

Auf welchem Platz steht dennn der FCK....?

Steht er vielleicht auf Platz 4 und hat Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen ?

Und wenn ich dann diese Kommentare lese von den sogenannten Bundestrainern dann wirds mir echt übel.

Sorry Leute, IHR masst euch ein wenig zuviel zu in euren Kommentaren.
    Da fehlt leider jeglicher Weitblick und jegliche Realität.

Schaut euch mal das Personal/Spieler an mit denen gearbeitet wird...Ja ....da muss mann heilfroh sein dass man gerade auf Platz 4 ist.

Ein Bello, ein Demai, ein Simpson, ein Outarra, ein Bugera, ein DZaka....liebe Leute....mit denen würde auch kein Rehagel oder Herberger besser spielen können.

Ich finde es faszinierend wie schnell sich hier die Stimmung bei den sog. Super Alten Fans wendet...und wie schnell man vergisst wo man herkommen ist...

Nämlich kurz vor der Bedeutungslosigkeit in der 3.LIga zu sein...

Ja genau ihr Kritiker , tut mir doch einen Gefallen und schaut euch jedesmal die 3.Liga an wenn euch der FCK zuviel wird..

Es zwingt euch doch keiner FCK Fan zu sein...

Und ausserdem bin ich heilfroh wenn es im Zuge der neuen FCK-WEBSEITE zu einem neuen Forum kommt,

denn dass was hier in diesem Forum geboten wird an (Negativem )Niveau...hat schon lange nichts mehr mit Professionalität sprich 1.Liga zu tun.

• und wie schnell man vergisst wo man herkommen ist...

Wir alten vergessen eben nicht, wo wir herkommen. Wir kommen aus Liga 1, und ihr kommt immer mit der schlechtesten Saison aller Zeiten ! Die ist genauso wenig Maßstab wie die Saison 97/98.

Es zwingt euch doch keiner FCK Fan zu sein...

Dummgebabbel. Wenn es uns also nicht passt, sollen wir uns verpissen ?

Und ausserdem bin ich heilfroh wenn es im Zuge der neuen FCK-WEBSEITE zu einem neum Forum kommt,

denn dass was hier geboten wird an Niveau

Mit deinen Worten: Es zwingt dich keiner, hier zu sein. Du kommst eh nur aus der Senke, wenn es darum geht den Trainer oder die Führung zu verteidigen.