17. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kämpfen um eine Zukunft als „Rote Teufel"

• ...nicht zu vergessen ist aber auch das unser U23 Team kurz vor dem Aufstieg in die 3.Liga steht und da wird man sich noch mehr verstärken müssen wenn man nicht Fallobst sein möchte.Allein deswegen würde es schon Sinn machen einen Demai zu halten um ihn möglichweise auch für das zweite Team im Spiel zu halten...

Du glaubst doch nicht ernthaft des Demai in der 2. Mannschaft des FCK spielen wird.

• Du glaubst doch nicht ernthaft des Demai in der 2. Mannschaft des FCK spielen wird.

Einmal das und außerdem sollte die 2.Mannschaft nur zur Ausbildung dienen. Da wäre kein Platz für einen Demai.

@ Stefan231259:

Meinst du die 3.LIga? Denn in die 2. kann die 2.Mannschaft nicht aufsteigen

• Einmal das und außerdem sollte die 2.Mannschaft nur zur Ausbildung dienen. Da wäre kein Platz für einen Demai.

@ Stefan231259:

Meinst du die 3.LIga? Denn in die 2. kann die 2.Mannschaft nicht aufsteigen

Wollte den Beitrag komplett löschen. Ging aber nicht!

• vor lauter lauter noch selbst verwuschelt.... das meinte ich nämlich ;) DAnke
    Ich denke eher, das man offiziell nicht für die 1. Liga plant, inofiziell aber dies durchaus mit in die Planung einbezieht, ja sogar muß! Wenn man in der 1. Liga im Abstiegskampf ist, muß man auch zweigleisig planen.
    Ich denke "Planungssicherheit wird man erst am letzten Spieltag haben.
    Eins ist doch klar, wenn 1. Liga müßte man sich punktuell noch mal verstärken. 30 Spieler können wir uns auch nicht leisten.

• stehe den neuverpflichtungen nach wie vor sehr kritisch gegenüber. die wintertransfers machen für mich immernoch wenig sinn. außer müller (für schönheim) und huse (evtl für ziemer) sind sie für mich nicht nachvollziehbar.
    waren auf jeder position doppelt besetzt und somit genug konkurrenz vorhanden. an den aussagen demais sieht man, dass zu viel konkurrenz nicht unbedingt vorteilhaft ist und in diesem fall lese ich sogar ein wenig vertrauensentzug bei demai heraus.

• ist doch aber Milans Sache, und wenn der den druck eben au allen positionen weiter erhöhen will dann ista uch eine dreifachbesetzung nicht das übelste,... denn Leistung kommt nur über den Konkurrenzkampf.

Die BAyern haben auch Positionen Dreifach besetzt! :undwech: :blabla: :keks:

• ist doch aber Milans Sache, und wenn der den druck eben au allen positionen weiter erhöhen will dann ista uch eine dreifachbesetzung nicht das übelste,... denn Leistung kommt nur über den Konkurrenzkampf.

Die BAyern haben auch Positionen Dreifach besetzt! :undwech: :blabla: :keks:

Irgenwie ist diese Rechnung aber nicht stimmig! Bilek = verletzt (schon vor der Verpflichtung ???), Damjanovic =
    Trainingsrückstand! Und, den Druck erhöht er - bisher - nicht auf einer bestimmten Position!