17. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kämpfen um eine Zukunft als „Rote Teufel"

  • Zur Zeit bin ich ziemlich ratlos wohin MS den FCK steuern/lenken will, ein richtiges Konzept kann ich net erkennen.. ?(

  • ...was mir ein Rätsel ist das viele denken ein Demai würde fußballerisch nicht in die Bundesliga passen aber Bellinghausen???


    Dabei aus reiner technischer Sicht hat Demai sicher mehr drauf als Bellinghausen.Der Axel ist ja eher ein Grobmotoriker!


    Sicher ist Bellinghausen wichtig als Kämpfer und Antreiber aber ich bin weiterhin dafür beide zu halten


    Ich schon irgendwie das Gefühl das einige ur nach Sympathie gehen bei den Spielern bei denen der Vertrag ausläuft.


    Wohlgemerkt brauch sich da nicht jeder angesprochen zu fühlen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • ich weiss nicht was Ihr habt und mir kommts so vor wenn bei euch auch noch nicht mal ein Tag da war bei dem garnix geklappt hat, weder beruflich noch bei irgendeinem Spiel, Sport Manschaftssport....... die Tendenz zum schlechteren Spiel war schon vor der Winterpause deutlich zu erkennen, man muss was probieren, auch mit neuen Leuten.


    habt doch mal bitte ein bisschen Geduld, die Mannschaft wird sich finden und uns noch viel Freude bereiten, Voraussetzung hierfür ist schonmal ein neuer Rasen (wer hat den eigentlich mitgenommen???) ;)


    mit Bello wird man halt nich um jeden Preis verhandeln können, eventuell mit einer guten Laufzeit ist was drin und hoffe er verlängert.
    Simpson hat sehr gute Anlagen, müsste aber in seiner Entwicklung eigentlich weiter sein, für jedes mal wo er den Kopf zwischen die Beine nimmt und versucht durch eine 3 Mann Mauer zu rennen würde er bei mir im nächsten Spiel auch nur als Joker eingesetzt werden, ich halte Paljic für deutlich effektiver und ausserdem weniger Verletzungsanfällig.
    Ist aber ein superdufter Typ, das Thema mit der Übersicht muss er aber trotzdem in nächster Zeit "wieder" in den Griff kriegen um sich zu empfehlen.
    Bei Demai hoffe ich das man mit den beiden neuen Glück hat, mit Demai werde ich auf Dauer nicht glücklich.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mal ein paar Worte zum Thema DM:



    1. Damjanovic hat lt. TM.de knapp 25.000€ Ablöse gekostet. Da die Gehälter in Wladiwostok nicht sehr hoch sein dürften, ist das Risiko nicht allzu groß (wenn man nun noch bedenkt dass er bosnischer Nationalspieler ist)
    2. Bilek ist ein tschechischer Nationalspieler - Auch bei dieser wird nicht ein Busfahrer oder sonstwer berufen. Der Spieler wird definitiv Qualität mitbringen.
    3. Auch wenn wir noch als 3. Spieler den Aimen haben, würde ich alle 3 Spieler behalten. Der Grund? Wir sollten ursprünglich auch mal mit 2 Spielern im DM spielen. Somit wären 3 Spieler optimal, da ja nur ein Auswechselspieler bliebe...


    Das Thema Simpson ist für mich etwas anders gelagert: Ich kann jeden von euch verstehen und mir gehts genauso (im Bezug auf die Sympathie), aber er ist für mich ein Spieler vergleichbar mit Marin, nur weniger technisch stark bzw. noch nicht so "ausgereift". Er sollte m.M.n. als Perspektivspieler verlängert werden. Beispielsweise um 2 Jahre + einseitige Option (vereinsseitig) für ein weiteres Jahr. Sollte und jetzt komme ich zur Kehrseite der Medaille, sich ein Spieler der bereits vorhanden ist (wie beispielsweise Paljic) sich besser als Simpson entwickeln und dabei auch robuster sein, so spricht mal abgesehen von der Sympathie nur wenig für den Spieler. Ich möchte da nur den Fall "Christian Timm" jedem ins Gedächtnis rufen. Und Opium fürs Volk haben weder Sasic noch Kuntz nötig. Der Erfolg spricht bereits für sich ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)