17. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kämpfen um eine Zukunft als „Rote Teufel"


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da bin ja mal gespannt was da dabei rauskommt. Wenn der fck nicht bald in die gänge kommt sind Sie alle weg + bello

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich zitiere
    "Ich war immer fair und hoffe auch auf fairness"
    Kann man nur hoffen das Kuntz und Milan im diese auch bieten (bin davon überzeugt ;) ), denn ich würde Aimen gerne weiter im FCK-dress sehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das Problem ist doch, das man momentan noch gar nicht weiß wie man planen soll! 1. oder 2. Liga? Wenn man aufsteigt braucht man eine Mannschaft die Chancen hat in der 1. Liga zu bestehen. Jetzt mit Spielern zu verlängern die evtl. für die 1. Liga zu schwach sind macht keinen großen Sinn. Vielleicht deshalb das zögern und abwarten?

  • Das Problem ist doch, das man momentan noch gar nicht weiß wie man planen soll! 1. oder 2. Liga? Wenn man aufsteigt braucht man eine Mannschaft die Chancen hat in der 1. Liga zu bestehen. Jetzt mit Spielern zu verlängern die evtl. für die 1. Liga zu schwach sind macht keinen großen Sinn. Vielleicht deshalb das zögern und abwarten?


    sehe ich überhaupt nicht so!
    1. muß ganz klar für die 2te Liga geplant werden,alles andere wäre zwar schön aber planen tut Stefan im moment sicherlich nur für die 2 te !
    2. wenn wir aufsteigen dann sin wir allemahl sogut wie der KSC,Bielefeld, oder momentan Gladbach(bzw die 2 Aufsteiger aus Liga 2)
    wenn wir aufsteigen dann werden die Karten neu gemischt! und mit der momentanen Relagation ist es sehr viel leichter in Liga 1 zu bleiben als das ohne diese Regelung der Fall war!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was habt ihr gegen Demai ? Ich finde er hat schon sehr oft gezeigt, daß er es kann. Ich bin auch der Meinung, daß er sich in der 1. Liga behaupten kann. Schwachpunkt: Er ist leider momentan nicht konstant genug.


    Jetzt z. B. bei Nationalmannschaft Tunesiens hat er scheinbar ein sehr ordentliches Spiel vs. Niederlande hingelegt. Also !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • sehe ich überhaupt nicht so!
    1. muß ganz klar für die 2te Liga geplant werden,alles andere wäre zwar schön aber planen tut Stefan im moment sicherlich nur für die 2 te !
    2. wenn wir aufsteigen dann sin wir allemahl sogut wie der KSC,Bielefeld, oder momentan Gladbach(bzw die 2 Aufsteiger aus Liga 2)
    wenn wir aufsteigen dann werden die Karten neu gemischt! und mit der momentanen Relagation ist es sehr viel leichter in Liga 1 zu bleiben als das ohne diese Regelung der Fall war!


    Träum schön weiter! Der Aufstieg quasi als Überraschung oder Betriebsunfall? Ich denke eher das man noch ein paar Spiele abwartet. Vielleicht hat sich das Thema Aufstieg dann ja schon erledigt. Und das man mit 5 - 6 Mannschaften aus der 1. Liga mithalten kann, ist für mich auch Träumerei. Das kann so sein, muß aber nicht.

  • Was ich Demai NIE vergessen werde,er hat im Interview mal gesagt,glaub war im April,würde der FCK in die 3tte Liga absteigen würde er definitiv mitgehen.Deshalb,ich kann das unterstreichen mim Fair sein!


    Ich denke manche vergessen hier all zu oft,wo wir herkommen!


    also bitte :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • ich gehe eigentlich fest davon aus das Kuntz und Milan die erste liga dabei im Kopf haben! Denn wie schon geschrieben wurde reicht es bei dem ein oder anderen eben nicht für Liga eins! Bei Demai z.B. durchaus denkbar das man genau das abwarten will, ob wir um den aufstieg mitspielen oder eben nicht! Jedenfalls planen die nie und nimmer nur für die 1. Bundesliga, wenn dem auch ofiziell so ist! Inofiziell hat man das im Auge ;)