Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

• Ich versteh nicht warum simpson nicht in das system passen sollte? aber sasic seine "itsches" die er gekauft hat schon oder was? er hat halt einfach sympathien zu seinen ostblockkickern! den dzaka lässt er spiele der voll net rein passt also wiederspricht sich dieser Mann...So erfolgreich der FCK auch ist zurzeit so Unschön ist aber das was inerhalb der Mannschaft abgeht! wenn die schonwieder so fehler machen und diesen jungen gehen lassen oder auch Bello na dann weiss ich net ob man mal jemand von denen in ein Trainingslager für Fußballsachverstand schicken sollte! Wie ich schonmal gesagt habe ich weiss net ob jemand von denen das hier alles liest, ich wünsche es mir wirklich sehr ansonsten bleibe einem ja nichts Übrig als mal zum Training zu gehen und alles was simpson macht zu ablaudieren und alles was dzaka macht auszubuhen so krass wie es klingt...tut mir leid der bessere 10er is simpson.. das is seine posi find ich..

Ach laß doch mal das mit den "itsches" weg. Genau das finde ich unsachlich. Gib den Jungs wenigsten die Chance, sich zu beweisen. Und ja, mach das...geh zum Training und buhe den Dzaka aus. Dafür wirst du hier zum Held gekürt! :autsch:

• Vielleicht ist er ja besser als Bello?! Weiss man's?? Warts doch mal ab...

Genau das habe ich mich auch gefragt. Und wer kann hier die Hand ins Feuer für Bello legen, dass er nicht geht, wenn er sich finanziell verbessert? Es schreiben doch hier immer wieder welche, dass Bello immens Angebote haben müsste von höherklassigen Vereinen bei seinen Qualitäten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja wieso nicht komm gib doch grund??? will damit nur den sasic dissen...^^ ausserdem war das ja nur so dahin gesagt...will ja nur hoffen das es einer mal liest das man unzufrieden ist!! solangsam...regt ihr mich schon auf..ihr könnt net einmal so reden und dann so wenn man was bewirken will muss man tatsachen sprechen lassen und net erst danach wenn Irgendein spieler weg ist! dann heulen sie wieder alle so wie es bei Macho war ect.

Also alle zusammen an einem strang ziehen vorm spiel die ganze zeit Simpson rufen ferdisch! mehr net wenns dann net endlich mal klick macht na dann wars das..die können net verlangen das man sich jede saison an neue gesichter gewöhnen muss! Ich will mal wieder 3 jahre mit einem Team spielen! so wie früher!

• MiAnus - sag mal - was rauchst denn du??

:rofl: Genau das habe ich mich auch gefragt. Kann keinen Satz geradeausschreiben und will den "Sasic dissen"! Na, der wird sich freuen!

• wieso denkt jeder ich kiff^^ ich rauch nichts...weiss net..manchmal haue ich einfach unüberlegt in die tasten und denke vorher net nach...worum geht hier eigentlich in diesem thread..wieso wird hier eigentlich nur wieder über das ein und selbe diskutiert wie im jeden anderen thread auch...??

Ich habe einfach nur angst das unser schöner FCK stirbt... das schlimme ist das Ich keine gänsehaut mehr bekomme wenn ich im 7.1 block stehe..irgendwas fehlt..und ich kann net sagen was..das stadion, die region...das gehört nicht in die 2. liga..das tut einem schon im herzen weh das man gegen Teams wie ingoldstadt grad so gewinnt..Was aus Unserem FCK gemacht wurde is einfach eine schande..Ich hoffe wir spielen weiter oben mit in diesem jahr hauptsache net mehr da unten..nächstes jahr sollen wir endlich aufsteigen...Am besten noch die BASF* als sponsor holen und dann krachen lassen..!

* traumvorstellung ich weiss..aber toll wärs^^

• Also ich finde nach der erfolgreichen langjährigen Aufbauarbeit eines Josh Simpson, sollte der Verein jetzt Kapital daraus schlagen und ihn meistbietend verkaufen.

Wie schon oft erwähnt, gibt es sicherlich wesentlich bessere Spieler auf dem Markt. MS und SK werden schon die richtige Entscheidung treffen für die Zukunft.

Ein großer Simpson-Fan ! Doch ... :undwech:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• MiAnus, wenn jeder denkt das du kiffst, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. Und die Angst das der FCK stirbt, war letztes Jahr begründeter. Klar gehört der FCK in die 1. Liga, aber das geht nicht von heute auf morgen und mit dem Kopf durch die Wand schon mal gar nicht!

Eifelteufel

vekaufen ist nicht. Der Vertrag läuft aus und Simpson wäre Ablösefrei!

• Also ich finde nach der erfolgreichen langjährigen Aufbauarbeit eines Josh Simpson, sollte der Verein jetzt Kapital daraus schlagen und ihn meistbietend verkaufen.

Wie schon oft erwähnt, gibt es sicherlich wesentlich bessere Spieler auf dem Markt. MS und SK werden schon die richtige Entscheidung treffen für die Zukunft.

Ein großer Simpson-Fan ! Doch ... :undwech:

was denkst du kann man mit einem spieler,dessen vertrag ausläuft noch rausholen

• Das war generell auf den FCK bezogen..sowas wie letztes jahr will ich nie wieder erleben!