Ich versteh nicht warum simpson nicht in das system passen sollte? aber sasic seine "itsches" die er gekauft hat schon oder was? er hat halt einfach sympathien zu seinen ostblockkickern! den dzaka lässt er spiele der voll net rein passt also wiederspricht sich dieser Mann...So erfolgreich der FCK auch ist zurzeit so Unschön ist aber das was inerhalb der Mannschaft abgeht! wenn die schonwieder so fehler machen und diesen jungen gehen lassen oder auch Bello na dann weiss ich net ob man mal jemand von denen in ein Trainingslager für Fußballsachverstand schicken sollte! Wie ich schonmal gesagt habe ich weiss net ob jemand von denen das hier alles liest, ich wünsche es mir wirklich sehr ansonsten bleibe einem ja nichts Übrig als mal zum Training zu gehen und alles was simpson macht zu ablaudieren und alles was dzaka macht auszubuhen so krass wie es klingt...tut mir leid der bessere 10er is simpson.. das is seine posi find ich..
Ach laß doch mal das mit den "itsches" weg. Genau das finde ich unsachlich. Gib den Jungs wenigsten die Chance, sich zu beweisen. Und ja, mach das...geh zum Training und buhe den Dzaka aus. Dafür wirst du hier zum Held gekürt!