Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • Ich meine dazu gar nichts, denn dann müßte ich ebenfalls Spekulieren und das will ich nicht! Warum warten wir nicht einfach ab? Und im Stadion Bello und Simpson rufen zeigt den Verantwortlichen schon, was die Fans wünschen!


    I agree :thumbup: *Mahlzeit*

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal ehrlich Todor, wir leben doch nicht auf einer Insel. Unzufriedene Spieler, Spieler die mit dem Trainer nicht können, die gibt es doch bei jedem Verein. Ich könnte jetzt wetten, das bei einem Trainerwechsel wieder 5-6 Spieler aussortiert werden und diese dann unzufrieden sind. Aus dem Berufsleben kenne ich den Spruch "In jeder Firma ist etwas". Milan Sasic hat seinen Charakter, den haben die Koblenzer ja schon gut beschrieben. Aber er ist Chef und die Spieler müssen mit klar kommen, sonst gibt's nur Kuddel-Muddel. Und jetzt mal Butter bei de Fische...würdest du einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt begrüßen und ist für dich SK noch der richtige Mann?


    Buggy


    auch ein Axel B. wird sich letztendlich für Geld entscheiden. Mal unabhängig von Ablösesummen, finde ich es richtig das das Gehaltgefüge innerhalb der Mannschaft im Rahmen bleibt.

    Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Trainerwechsel falsch. Aber möchte der FCK langfristig Erfolg kommt man mit Sasic nicht weiter!

  • speziell bei Simpson (ich würde ihn auch gerne öfter spielen sehen), aber grundsätzlich wird die Meinung des Trainers angezweifelt.


    da du speziell Simpson ansprichst: hier sind es nicht dubiose insider-infos, sondern das verhalten des trainers (nicht seine meinung) das anlass zu spekulationen gibt.


    nur mal kurz die chronologie der ereignisse:
    -11. spieltag: applauseinwechslung in der 90. gg 60 nach langzeitverletzung
    -13. spieltag: überzeugendes comeback gg Rostock, einwechslung in der 2.hz, 2 tore
    -14. spieltag: auswechslung nach der 1. hz
    -ab dem 15. spieltag nur noch kurzeinwechslungen oder gar keine
    -im winter verpflichtung von Fuchs
    -aussage des trainers, dass "Simpson nicht so recht ins system passt"


    das sind gelinde gesagt merkwürdige signale an einen spieler, dessen vertrag in 4 monaten ausläuft. nicht irgendein spieler, sondern Simpson, der sogar 'nur' als joker sein geld mehr als wert ist, weil er schon öfter spiele gewonnen hat (auch das gegen Ingolstadt - bis zu seinem 2-0 war nichts klar).


    klare ansagen, nachvollziehbare einsätze von spielern -> keine spekulationen. so einfach ist das.

  • @Todor


    und siehst du, da sind wir mal einer Meinung. Für die 1. Liga halte ich Milan für zu unerfahren. Aber was glaubst du, was hier los ist wenn er uns hochführt und dann entlassen wird? Wäre das nicht undankbar?

  • Naja man muss aber auch schon anerkennen das das duo Kuntz/Sasic, so zusammen den fck weit nach vorne gebracht hat.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @Todor


    und siehst du, da sind wir mal einer Meinung. Für die 1. Liga halte ich Milan für zu unerfahren. Aber was glaubst du, was hier los ist wenn er uns hochführt und dann entlassen wird? Wäre das nicht undankbar?

    Dank gibt es nicht im Fußball...heisst es auch hier im Forum als es um einige Spieler aus der letzten Sasion ging ;)


  • wie gesagt dann hätte ich mir die Kohle für Bielek gespart...


    Vielleicht ist er ja besser als Bello?! Weiss man's?? Warts doch mal ab...


  • Das stimmt! Keine Spekulation, aber eine klare Ansage des Trainers und denoch sehe ich auch hier nicht, das mit Simpson nicht verlängert wird. Könnte natürlich sein, das er nun wechseln will, oder er legt sich ins Zeug und beweißt, das er doch ins System passt.
    Um es ganz klar zu sagen: Auch ich möchte das Josh seine Chance bekommt und einmal von Anfang an spielen darf!

  • Dank gibt es nicht im Fußball...heisst es auch hier im Forum als es um einige Spieler aus der letzten Sasion ging ;)


    Wenn man Milan ne Chance geben würde und er diese nicht nutzt, dann muss man ihn auch nicht zum Dank im Amt lassen. Ihn aber schon vorher zu entlassen wäre durchaus undankbar. Die von dir angesprochenen Spieler hatten auch wieder ihre Chance sich durchzusetzen, diese aber wiederholt nicht genutzt! Also hinkt der Vergleich!!

  • Ich versteh nicht warum simpson nicht in das system passen sollte? aber sasic seine "itsches" die er gekauft hat schon oder was? er hat halt einfach sympathien zu seinen ostblockkickern! den dzaka lässt er spiele der voll net rein passt also wiederspricht sich dieser Mann...So erfolgreich der FCK auch ist zurzeit so Unschön ist aber das was inerhalb der Mannschaft abgeht! wenn die schonwieder so fehler machen und diesen jungen gehen lassen oder auch Bello na dann weiss ich net ob man mal jemand von denen in ein Trainingslager für Fußballsachverstand schicken sollte! Wie ich schonmal gesagt habe ich weiss net ob jemand von denen das hier alles liest, ich wünsche es mir wirklich sehr ansonsten bleibe einem ja nichts Übrig als mal zum Training zu gehen und alles was simpson macht zu ablaudieren und alles was dzaka macht auszubuhen so krass wie es klingt...tut mir leid der bessere 10er is simpson.. das is seine posi find ich..