Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

• Nicht unbedingt. Aber es hilft.......

Interessanterweise hatten wir beim Trinkertreff vor dem Spiel auch Diskussionen, auch kontrovers. Da ist nichts ausgeufert.....

Es ist halt was anderes, sich in die Augen zu sehen, als auf die Tastatur.

• Wir wollen doch keinen zweiten mma666-fall, oder?

Kennst du den Grund warum er nit mehr schreibt.? Das hat ganz andere Gründe. Ich hab gerade vorhin wieder mit dem Max telefoniert.

Aber zurück: Es wird hier fast nur vermutet, Dinge interpretiert dass man schon sanft lachen muss - Fakten?? Keine.

• Kennst du den Grund warum er nit mehr schreibt.? Das hat ganz andere Gründe. Ich hab gerade vorhin wieder mit dem Max telefoniert.

Aber zurück: Es wird hier fast nur vermutet, Dinge interpretiert dass man schon sanft lachen muss - Fakten?? Keine.

Vorsicht, mit solchen Äußerungen lockst du gleich wieder den Todor an! 8|

• Schlag unter die Gürtellinie, Stefan.

Wir spekulieren doch alle.

• @ Stefan
    Es haben nun aber wirklich alle verstanden. Weitere Provokationen sind unnötig. Lass einfach stecken.

• also ich bin voll und ganz deiner meinung,es ist gut das ,das hier mal gesagt wird ,und diese ewigen nörgler mal überlegen was sie von sich geben,aber ohne jemand anzugreifen vieleicht ist diesen fans die dritte liga lieber weil es da nix zu meckern gibt oder doch???????????????????

• Ok, ich beruhige mich ja schon wieder! Ich fände es wirklich interessant mal von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Hier geht wirklich locker mal was über die Tastatur, was man hinterher bedauert!

• Ich kenne das auch nicht........ :rotwerd:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht