Wer sah das Spiel des FCKs gegen den FC Barcelona 1991 (3:1)

• ich hab auch noch meine heilige Videokasette unter Verschluss, die ich mir immer mal wieder anschaue.

Der Kommentator war übrigens Dieter Kürten.

Hätte der FCK damals die Gruppenphase erreicht, wäre der Verein in neue finanzielle Sphären aufgestiegen und hätte viele Konkurrenten in der Bundesliga auf Jahre distanzieren können.

• ich hab auch noch meine heilige Videokasette unter Verschluss, die ich mir immer mal wieder anschaue.

Der Kommentator war übrigens Dieter Kürten.

Hätte der FCK damals die Gruppenphase erreicht, wäre der Verein in neue finanzielle Sphären aufgestiegen und hätte viele Konkurrenten in der Bundesliga auf Jahre distanzieren können.

Ich wage sogar zu behaupten, daß wir damals die Champions League gewonnen hätten, denn Barca gewann sie in diesem Jahr und hatte eigentlich nur "Lulli-Gegner".

Meine Fresse ist das schön in Nostalgie zu schwelgen. :rolleyes: :angel:

duke :schild:

• Wie, Ehrmann hat in Barcelona schuld an dem 1:0 ?

Wer hatte nach dem 3:1 daheim eigentlich noch die Chance zum 4:1? Das war doch der Kranz?? Oder?

Zu der Stimmung heute: Ja, dass kann man nicht mehr vergleichen... Wie du schon gesagt hast, wir lieber mit dem Handy weng gespielt und aufgepasst da niemand jemanden auf die Füße tritt... Jammerschade!!!! ;(

Bjarne Goldbaek hatte die chance zum 4:1 gehabt !

• Was für ein tolles Spiel... Wenn wir weitergekommen wären, wären wird CL-Sieger geworden... Was für eine tolle Kampf-mannschaft!! Einfach geil... Der Berg bebte, wo sind nur die ganzen Leute hingekommen? Der Rauch stieg aus dem Stadion... Überall Pyro... Einfach geiles Bild!! Habs damals auch im TV gesehen...
    Gibt es eine Möglichkeit eine Kopie der Videokassette zu bekommen?
    Wenn ja, bitte PN an mir... Über Details etc. bekommen wir per PN!
    Danke...

• Der Fußball heutzutage ich kaum noch zu ertragen. Ich als eingefleischter Fußballfan kann das nicht mehr so hinnehmen… Mich ärgert es bodenlos, dass sich der Fußball so zum negativen dreht. Die Spieler sind überbezahlt, die Ablösesummen sind gigantisch… Das ist doch Wahnsinn… Der Respekt am hart verdienten Geld ist hier einfach nicht vorhanden. Auf dem Fußballplatz sieht man lustlose Möchtegern-Profis, denen alles egal ist. Und wer ist der Leidtragende? Der Fan. Es fehlen einfach die Charaktertypen die sich für einen Verein den Arsch aufreißen und auch mal Selbstkritik üben, wenn es auch mal nicht so geklappen sollte. Früher hatte man Typen, die haben für einen Verein über 300 Spiele bestritten. Jetzt muss man froh sein, wenn es mal 100 werden. Ich finde es sehr traurig und ärgerlich was mit dem Fußball passiert ist.

Vor 20 Jahre... Das waren noch Zeiten! Einfach pure Freude am Fußball...

• Der Fußball heutzutage ich kaum noch zu ertragen. Ich als eingefleischter Fußballfan kann das nicht mehr so hinnehmen… Mich ärgert es bodenlos, dass sich der Fußball so zum negativen dreht. Die Spieler sind überbezahlt, die Ablösesummen sind gigantisch… Das ist doch Wahnsinn… Der Respekt am hart verdienten Geld ist hier einfach nicht vorhanden. Auf dem Fußballplatz sieht man lustlose Möchtegern-Profis, denen alles egal ist. Und wer ist der Leidtragende? Der Fan. Es fehlen einfach die Charaktertypen die sich für einen Verein den Arsch aufreißen und auch mal Selbstkritik üben, wenn es auch mal nicht so geklappen sollte. Früher hatte man Typen, die haben für einen Verein über 300 Spiele bestritten. Jetzt muss man froh sein, wenn es mal 100 werden. Ich finde es sehr traurig und ärgerlich was mit dem Fußball passiert ist.

Vor 20 Jahre... Das waren noch Zeiten! Einfach pure Freude am Fußball...

Volle Zustimmung. Bosman und der Kommerz haben den Fussball zusammen mit den Spielerberatern stark negativ verändert. Man sieht ja gerade was Papa Diego abzieht. Dem ists egal wo sein Sohn kickt, hautsache Kohle gibts.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dein Avatar sagt alles... Geiles Spiel, geilste Stimmung...

• Ich weine heute noch. Weiß jemand, wie es Feldkamp geht? ich fände es super, wenn man für 2011 noch mal etwas ihm und der Mannschaft zu Ehren machen würde. Ruhig mal was Offizielles. SK wäre doch der richtige . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)