1. FC Kaiserslautern II - Preußen Münster 1 : 1

  • Start in die Rückrunde gegeng Preußen Münster (Samstag, 21.Februar 14.00Uhr),Anstoß der Partie ist am Sonntag, 21.02.2009, um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung der geilen Storry.

  • Guter Live Ticker gibt es auf der Seite von Preusen Münster. Ob wir das auch mal hinbekommen???



    Anfangsaufstellung:
    Akcam; Bilek; Colak; Correia; Francoise; Kaldirim; Lamprecht; Neubauer; Pinheiro; Stachnik; Trapp


    Zusachauer:
    820


    Liveticker
    Da der Ticker wohl überlastet ist hier der Westline - Ticker


    Halbzeit. 0:0


    69 Minute: 1:0 Alper Akcam:schal: :jubel:
    87 Minute: 1:1 Lauretta 8|


    Das SPiel ist aus. 1:1. In der Tabelle 6 Punkte Vorsprung auf den BVB II.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    8 Mal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • Schade - hatte mit nem Sieg gerechnet. Sollte halt nit sein. Sieht aber doch immer noch recht gut aus für die Amas.

  • Wie hat Bilek gespielt? Sasic wollte ja dadurch schauen wie weit er ist.

  • Stachnik in der 34. raus? Hoffentlich nichts Schlimmes (stelle mir immer nch vor, dass er mal aufrücken könnte).




    Schluss. 1:1.


    Im Kicker steht dazu folgendes: :S


    Zitat

    Schwerer als der späte Ausgleich trifft die Lauterer der Ausfall von Sebastian Stachnik, der nach einer bösen Attacke von Münsters Kapitän Orhan Özkara mit Verdacht auf mehrfachen Bänderriss im Sprunggelenk ausscheiden musste.


    kicker.de

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sixmix ()

  • Schade, nur 1:1 trotz Führung. Ist ja aber kein Beinbruch. Hoffentlich hat Sasic das Spiel sich genau angesehen und bemerkt, dass Lamprecht mind. doppelt so gut ist wie Bugera (ich kann es einfach nicht lassen...). :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!