20. Februar 2009 - 1. FCK : Pressekonferenz vor dem Spiel

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Hinblick auf die Aufstellung stellt er fest: "Das Leben ist kein Wunschkonzert und der Trainer macht die Aufstellung. Ich arbeite sehr viel für die Mannschaft, auch in der Defensive und kann auf verschiedenen Positionen spielen."

Korrekter weise hätte er sagen müssen: Ich versuche sehr viel für die Mannschaft zu arbeiten, auch in der Defensive und versuche auf allen Positionen zu spielen.
    Für jemanden, der immer aufgestellt wird, weil der Trainer wohl einen Narren an ihm gefressen hat, ist der Verweis auf den aufstellenden Trainer mit einem faden Beigeschmack. Vor allem wenn man weiß, wer noch auf der Bank sitzt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Korrekter weise hätte er sagen müssen: Ich versuche sehr viel für die Mannschaft zu arbeiten, auch in der Defensive und versuche auf allen Positionen zu spielen.
    Für jemanden, der immer aufgestellt wird, weil der Trainer wohl einen Narren an ihm gefressen hat, ist der Verweis auf den aufstellenden Trainer mit einem faden Beigeschmack. Vor allem wenn man weiß, wer noch auf der Bank sitzt.

Schlimmer finde ich noch seine nichtssagenden Aussagen! Er redet so, wie er spielt oder umgekehrt, ganz nach Belieben!

• Ich glaube wenn wir nur "hoffen" geht das wieder in die Hose. Wenn man oben dran bleiben will braucht man dringend drei Punkte und dazu muss man entschlossen auftreten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaube wenn wir nur "hoffen" geht das wieder in die Hose. Wenn man oben dran bleiben will braucht man dringend drei Punkte und dazu muss man entschlossen auftreten.

Dum spiro, spero! Solange ich atme, hoffe ich! :grins:

• Es ist so oder so überaupt nichts entschieden,andere schwächeln auch mal wieder.

Die Entscheidung fällt 3 Spieltage vor Schluß der Serie :held:

Hört auf ,auf Dzaka rummzuhacken ,das ist langsam schon peinlich mit Dzaka 35 Punkte ohne 19 Punkte,sagt schon einiges aus,

Aber Ihr werdet schon alles wiederlegen, Berufpessimisten :schuldig: