23. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Hufeisen und Zucker

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Toller Lückenfüller!

Und ich dachte zunächst schon, mit den süßen Teilchen seien die Spieler gemeint, auf die die Kollegin von Radio Salü Feuer und Flamme sei... :tongue:

• Da müssen wir jetzt aufpassen, dass das der Paule nicht liest sonst wird er Debby noch untreu *fg*

Edit:
    Das müßte eigentlich die sein.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Bin mal gespannt was dem Herrn Gruber sonst noch so alles einfällt. Bei mir isser schon mal unnedursch. (wegen Paule hab ich keine Angst - der bleibt der Debby treu)

• Mein Gott so ein scheiss.
    Hufeisenform für die journalisten!
    Hat denn der herr gruber denn nix anderes zu tun?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das gehört zum Job. Was ist da jetzt schlimm dran?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Seh ich auch so, wenn der Gruber will kann er wegen mir aus den Tischen 'ne Pyramide aufbauen und der Milan darf dann von Oben seinem Volk milde winken....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das gehört zum Job. Was ist da jetzt schlimm dran?

rees - Du hast Recht - schlimm daran ist nichts. Ich weiss aber dass das ungezwungene vorher besser ankam bei den Journalisten. Nit zu reden vom Forum. Ich sag ja nur: mal gespannt was er noch so ändern will. Will er die FCK-Welt nei erfinden? Warten wir ab - aber hier werden schon Kleinigkeiten ohne Not verändert. Ich denk es gibt grössere Dinge die man verändern oder verbessern könnte.

• Ich habe mich eher auf Sippel bezogen, da man gerade meinen könnte, der Gruber hat den Betzenberg umgebaut. Ist nun mal leider so, dass wenn neues Personal kommt, auch neue Arbeitsweisen kommen. Über eine Hufeisenform sich aufzuregen, finde ich dann schon ein wenig seltsam.

Da hat die Einstellung des Forums, ich glaube das wurmt dich besonders, eine andere Dimension und ist für mich dann auch mehr als verständlich, wenn man sich drüber aufregt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Yepp - unterschreib ich dir so rees :bier:

kämpfer - vlt. sollte man Dedbbie auf den Tischen tanzen lassen statt den Milan winken - auch dir ein :bier: