24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Abschied vom „FC Pfalz"

• Nimmt unser Trainer zur Zeit Drogen oder was?

was ist denn jetzt passiert das er Kotysch auch rausschmeißt?
    Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich hatte mal sehr große Stücke auf Milan gehabt. Aber so langsam bekommt man einen Hass. Wenn man mit ansehen muß das unsere eigene Jugend so weggeworfen werden, das ist eine große Schweinerei. Ich habe ein ungutes Gefühl das die Verträge von Axel und Josh verlängert werden. Die werden wohl auch bald vom Berg gejagt.

Bald heißen wir FCK-Kroatien

mann o mann ! nimmst du Drogen oder was??
    was ist an der >Personalie Kottysch zu kritisieren?
    willst du ihn aufstellen weil er Pfälzer ist??
    schau doch mal die Konkurrenz im MF an!! da ist es doch absehbar dass er manchmal nicht im Kader ist!!

schmier Milan die taktische Ausrichtung aufs Brot, da hast du genug zu kritisieren!
    aber lass doch bitte diese blöden Stammtischbemerkungen ala Absägung von Eigengewächsen sein.... :autsch: :autsch: :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir ist es egal ob 11 Deutsche ,11 Kongolesen oder 11 Kroaten spielen wenn es zum Erfolg beiträgt,so langsam rutschen hier einige ganz ganz rechts :unschuldig:

Ich glaube mit einer politischen Gesinnung hat das ganze rein gar nichts am Hut.
    Wenn der Trainer z.B. aus Bayern oder Sachsen kommen würde und gefühlt lauter "Landsleute" eingekauft werden würden , wäre das Geschreie genauso groß.

Mir ist es egal ob 11 Deutsche ,11 Kongolesen oder 11 Kroaten spielen wenn es zum Erfolg beiträgt,so langsam rutschen hier einige ganz ganz rechts :unschuldig:

Jetzt versuchst Du aber hier eine ganz hässliche Note 'reinzubringen und einigen einen Stempel aufzudrücken. Das ist nicht ok und voll daneben. Um was es in dieser Diskussion geht, dürfte doch nicht so schwer zu kapieren sein.

• Rheinländer, ich danke dir. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich darauf antworten soll.....

• Andi, du sollst mir doch nicht widersprechen. Das sagt doch schon deine Holde ständig....

Das du nicht hören kannst......

Was Eifelteufel sagt, trifft es für mich auf den Punkt. MAn kann ja Verstärkungen holen, aber ein so radikaler Umbruch ohne Not ist nur blöd. Ein sanfteres Wort fällt mir nicht ein. Blöd.

Ein sanfteres Wort für blöd ist : das war nicht unbedingt klug.

• du bist einfach diplomatisch beschlagener als ich, Matthias. Da merkt man den Markeitingmenschen in dir....

• Ich glaube mit einer politischen Gesinnung hat das ganze rein gar nichts am Hut.
    Wenn der Trainer z.B. aus Bayern oder Sachsen kommen würde und gefühlt lauter "Landsleute" eingekauft werden würden , wäre das Geschreie genauso groß.

ACHSO HIER WOLLEN DIE NUR SCHREIEN;DIE SCHREIEN AUCH MIT 5 EIGENGEWÄCHSE AUF PLATZ 15 :help:

Jetzt versuchst Du aber hier eine ganz hässliche Note 'reinzubringen und einigen einen Stempel aufzudrücken. Das ist nicht ok und voll daneben. Um was es in dieser Diskussion geht, dürfte doch nicht so schwer zu kapieren sein.

Danke, wollte gerade etwas deutlicher werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das was im Moment passiert, ist ein Tanz auf des Messers Schneide. Man setzt alles auf eine Karte um dieses Jahr aufzusteigen.
    Geht das schief, stehen wir wieder vor einem riesen Problem. Ein haufen Spieler, die nicht wissen wer Fritz Walter war.
    Gabs doch schon, ist doch nichts neues.

Schade, dass Stefan Kuntz so von seiner Linie abweicht.
    Die Neueinkäufe vor der Saison, das sind typische Kuntz Leute. (Lakic, Dick und vorallem Amedick)
    Die der Winterpause sind die übliche Schnellschüsse, Quantität statt Qualität.

Sasic und Kuntz sprechen nicht vom Aufstieg. Warum wird dann so tief in die Tasche gegriffen?
    Die Restlichen Punkte hätten auch die Ziemers, Reinerts, oder Schönheims mit eingefahren.

Eigentlich wäre es besser, wir würden auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen. Dann wären alle zufrieden.
    Zuschauer hätten wir ähnlich viele wie so auch.

Vielleicht steigen wir ja auch diese Saison schon auf. Dann hat man doch alles richtig gemacht.
    Keine Ahnung.

Eins weiß ich aber: Steigen wir nicht auf, wird es ein massives Spielerproblem geben.
    Leute wie Lakic, Jendrisek, Amedick kann man nicht halten. Ein Angebot aud der 1. Liga ist viel zu lukrativ.