Wurde Schönheim nicht noch vor ca. einem Jahr mit Leverkusen gehandelt? Also ein angeblich so schlechter Trainer wie Sasic schafft es, die Berater und Manager dieses Landes davon zu überzeugen, dass der Spieler nicht zu einem Meisterschaftsanwärter, sondern viel besser zu einem fast sicheren Absteiger aus Liga 2 passt? Ja, klingt irgendwie schlüssig alles in allem. Dass all diese Leute einfach blind sind und waren, macht völlig Sinn. Dass Fabian sich in die Hosen gemacht hat vor dem Spiel gegen Köln... naja kann eigentlich auch nur ein Gerücht sein, welches Sasic in die Welt gesetzt hat, um dem Spieler eine Bundesliga-Karriere zu versauen. Böser, böser Trainer!
Edith ist übrigens der Meinung, dass solch schlechte Menschen selbstredend vom Berg gejagt gehören! Edith ist nämlich sehr konsequent...
Siehst du, du hast deine Meinung und ich meine! Wer hat nun recht? Warten wir mal ab was am Sonntag passiert und dann sehen wir weiter! Ich jedenfalls halte immer zu unserem Verein und mache mir so meine Gedanken wenn ich solch eine Selbstherrlichkeit sehe wie sie Sasic an den Tag legt!