St. Pauli : Ausschreitungen

  • Dann Respekt für dein Vorgehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sollte doch eigentlich für jeden normal sein oder?


    Normal sein sollte es, aber dann hätten wir die momentanen Probleme nicht, wenn es für jeden normal wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke, dass wir gegen dieses Problem auch nicht sehr viel machen können, weil es immer Chaoten geben wird. Ganz wird man die nicht aus den Stadien bekommen. Ich denke, dass das auch bei anderen Vereinen so aussieht. Chaoten und Krawallmacher gibt es leider überall.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Bin mal gespannt auf Morgen,was die schreiende Arschloch-Gruppe diesmal zu Tage bringt..


    Du meinst bestimmt dich selber mit dem Beitrag!


    @ peewee


    Welche Frage meinst du genau? dann gebe ich dir selbstverständlich Antwort dazu wie ich das sehe--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Peewee
    Ein Ultra steht dann auf und tritt auch dagegen auf, wenn es sich um folgende Dinge handelt:
    Wenn im oder um das Stadion- Menschen anderer Hautfarbe -anderer Religion-Menschen mit Behindrungen von IDIOTEN beleidigt werden--dafür steht und das kannste mir glauben -JEDER ULTRA auf und zeigt sein Gesicht gegen Rassismus.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“