Panik auf der Titanic?!

  • Ich hab mir gestern bissl das Spiel Aachen-Duisburg angeschaut... Da ist mir folgendes aufgefallen:
    Jeder die einigermaßen oben stehen haben Spieler drinne die viele 1. Liga Spiele auf den Buckel haben...
    Duisburg: Grilic, Tararache, Makiadi, Tiffert
    Nürnberg: Mintal, Schäfer, Wolf, Kluge, Mnari
    Aachen: Mobbel-Auer, Lagerblom, Lehmann, Milchraum, Daun
    Mainz: Wache, Karhan, van der Heyden,
    Fürth: Biliskov, Voigt, Kirschstein, Rahn
    Freiburg: Gündes, Banaovic, Bechmann, Idrissou


    Ob die jetzt schlecht oder gut sind, ist erstmal 2.rangig...
    Wir haben keinen erfahrenen Spieler in unseren Reihen... Das macht den Unterschied.
    Außer Bugera: Und der ist auch noch der schlechteste...

  • Bei AAchen sind Daun und Lagerblom keine Stammspieler-bei Fürth spielen Voigt un dKirschstein auch keine große Rolle-bei Freiburg ist Banovic auch nicht immer erste Wahl, Günes schon zweimal nicht

  • Ich hab ja geschrieben, obs sie jetzt schlecht sind oder nicht ist ertmal wurst... Aber die Erfahrung machts halt trotzdem den unerschied. Schon wenn du 2 drinne hast, sogar einer (wie damals Beinlich bei Rostock), einen Leader... Das haben wir nicht...

  • Amedick hat immerhin 34 Erstligaspiele, ich finde das merkt man schon. Und leider fehlen mit Matze Abel und Reghecampf unsere erfahrensten Spieler. Dadurch wird es in Zeiten der sportlichen Krise natürlich umso schwerer wieder in die richtige Spur zu finden.

  • Ich hab mir gestern bissl das Spiel Aachen-Duisburg angeschaut... Da ist mir folgendes aufgefallen:
    Jeder die einigermaßen oben stehen haben Spieler drinne die viele 1. Liga Spiele auf den Buckel haben...


    Wir haben doch Abel, Reghecampf, Bugera, Fuchs, Dick, Lakic und Amedick! Reicht das etwa nicht?
    In der Vorrunde war das Mannschaftsgefüge noch in Ordnung, was momentan allerdings nicht mehr der Fall zu sein scheint, warum auch immer! :gruebel: :?: :shit:


    duke ;(

  • Wir haben doch Abel, Reghecampf, Bugera, Fuchs, Dick, Lakic und Amedick! Reicht das etwa nicht?
    In der Vorrunde war das Mannschaftsgefüge noch in Ordnung, was momentan allerdings nicht mehr der Fall zu sein scheint, warum auch immer! :gruebel: :?: :shit:


    duke ;(


    Klar... Dick hat 1-2 Bundesligaspiele... Amedick immerhin 35, ist gerade mal 26 Jahre... Abel und Rege zähl ich nicht mit, die werden nicht mehr für den FCK spielen... Fuchs hat 18 1.Ligaspiele und Lakic 4 und ist gerade mal 26 Jahre... Von denen konnte sich keiner in der Bundesliag mal über einen kurzen Zeitraum durchsetzen...
    Evtl. Fuchs kann man noch gelten lassen. Erfahrener Spieler mit 33 Jaren... Aber er wird ja auch bald suspendiert...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Unsere derzeitige Situation erinnert mich fatal an die Saison 06/07. Damals meinte man auch man müsste den Trainer wechseln um das Ruder noch herum reissen zu können, als es einige Spiele lang schlecht lief. Erstaunlicher Weise sind die Vorwürfe die man Sasic jetzt macht EXAKT identisch mit denen, die man Wolf damals gemacht hat, von der fehlenden/falschen Taktik über Suspendierungen und die Bevorzugung von "Lieblingen" bis hin zu den Fehleinkäufen. Das Ergebnis kennen wir alle. Wolf wurde nach 2 Niederlagen und einem Unentschieden entlassen, der Aufstieg wurde aber letztendlich trotzdem verpasst. Dann kam Mr. Tennissocke...


    Ich hoffe, dass man aus den Fehlern gelernt hat und uns dieses Schicksal bei Sasic erspart bleibt.

  • Und ich hatte gehofft, dass uns das Schicksal MIT Sasic erspart bleibt.


    Was so ein Wort ausmacht......