Panik auf der Titanic?!

• betzi55

Dir ist schon klar, dass bei einem Aufstieg in die Mannschaft investiert wird? Warum ist ein Jahr 2. Liga besser als 1. Liga mit mehr Einnahmen? Das verstehe ich nicht. Dieses Argument ist sehr fraglich.

Wegen mir müssen wir diese Saision auch nicht unbedingt aufsteigen, aber das es ohne Zweifel besser wäre, sieht man an unserer finanziellen Situation.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar wäre es aus finanzieller Sicht besser in der 1. Liga zu spielen, nur denke ich eben, dass diese Mannschaft in der 1. noch nicht bestehen kann, gerade weil es eben kein eingespieltes Team ist. Deswegen sehen ich das auch so wie teilweise einige Fans hier. Man hätte nicht alle Spieler gehen lassen sollen, die in der letzten Saison für den Nichtabstieg verantwortlich waren. Es wäre besser gewesen, aus dieser Mannschaft ein eingespieltest Team zu machen. Ich bin mir sicher, dass das auch geklappt hätte. Nun müssen wieder zuviel Neue ins Spiel gebracht werden und das dauert nunmal. Aus finanzieller Sicht wäre die 1. Liga besser, aber wir wollen sicher nicht wieder bangen und hoffen, dann auch dort zu bestehen. Erst mit einer starken und vor allem eingespielten Mannschaft ist das zu schaffen und die haben wir, so wie es aussieht, eben zur Zeit noch nicht. Leider ;(

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Mir ist ja schon schwindlig , wie hier die Fetzen fliegen. Jetzt muß ich mal wirklich was schokierendes feststellen:

WIE IN KOBLENZ

Mehr sage ich nicht.

• Jaja schon klar!!!

Ich glaube Du verstehst mich nicht. DIESE Diskussionen über Sasic gab es fortwährend auch in Koblenz, komischer Weise :yes:

• Wir sind aber nicht in Koblenz sondern beim FCK und es interessiert mich echt nicht, was in Koblenz war oder ist. Es geht um den FCK und sonst nichts. Also bitte beim Thema bleiben. :yes:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wir sind aber nicht in Koblenz sondern beim FCK und es interessiert mich echt nicht, was in Koblenz war oder ist. Es geht um den FCK und sonst nichts. Also bitte beim Thema bleiben. :yes:

Tut mir leid - dies Antwort ist für mich kein Basis.

• Wieso? Ich hab doch klipp und klar geschrieben, was ich darüber denke. Ich weiss nicht worum es in Koblenz ging und ich will es auch gar nicht wissen. Mir geht es um meinen Verein und das ist der FCK. Darüber können wir uns gerne unterhalten. Aber nicht über Koblenz.

• betzi55

Ich mage immer Deine Beiträge. Aber hier gehen die Ansichten auseinander. Den Trainer Sasic zu beurteilen muß man etwas "globaler". Er hatte auch in KO Erfolg und die Fans waren gespalten, warum wohl ? Und zum Thema Panik - nicht die Bohne, wir haben schon mehr erreicht, wie ich in meinen Träumen hoffte. Ich habe mich gegen Ingolstadt mieser gefühlt, als bei der Niederlage in Nürnberg, warum wohl ? Warte mal ab, was morgen los ist, falls wir verlieren.

Tortzdem, :rotwein:

• Geht ja auch nicht gegen Dich. Aber ich weiss nicht, was in Koblenz damals los war, deswegen kann ich ja auch nicht darüber diskutieren. Klär mich auf, dann kann man auch reden.