Panik auf der Titanic?!

• Die Koblenz-Fans haben sich genauso an seinem autoritärem Stil gestört. MS Lieblinge spielten , egal ob sie gut oder schlecht spielten. Das Thema Dzaka, eine wahre Duplette. Das Spielsystem, unattraktiver ging es nicht. Das System passte zu Regionalliga Zeiten - für die 2.Liga, NACHHALTIG, einfach nicht. Und wir reden von der 1.Liga (oder träumen, wie auch immer).
    Dies meinte ich.
    MS sollte einen Mentaltrainer zulassen - hilft wirklich ! Das würde der kleine General aber nie tun.

• Sorry, es fällt mir schwer zu glauben, dass kaum jemand den Kopf des Trainers fordert. Ich kann leider nicht täglich im Forum sein und lese, wenn ich dazu komme, viele Beiträge. Aber in fast jedem thread werden Breitseiten gegen Sasic abgefeuert, die schlimmer sind wie zu Rekdals "besten" Zeiten, und da wollt ihr mir weiß machen, es geht nur darum den Trainer zu bekehren. Ich glaube schon, dass hier Jubelarien ausbrechen würden, wenn nach 3 bis 4 weiteren schlechten Spielen Sasic tatsächlich gefeuert wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bezüglich Schaschidschs Einschätzung zur Abwehrformation der Hinrunde:
    Täusch ich mich oder hat Lampe beim zu Null-Sieg in Fürth (der für mich besten Saisonleistung) durchgespielt?

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

2 Mal editiert, zuletzt von follxschühler ()

• Und WKV, klar ginge es jedem Trainer so, wenn er die gleiche Taktik und die gleiche Aufstellung wie jetzt bringen würde. Also was soll dass denn wieder? Kleinlicher gehts ja wohl nicht mehr.

Und ich Depp dachte, ein anderer TRAINER würde diese Fehler eben nicht machen. Insofern haben wir beide Recht. Egal, welcher Trainer so einen Schwachsinn verzapft, die Probleme wären die gleichen. Insofern Personenunabhängig.

Was daran aber kleinlich sein soll, bleibt mir ein Geheimniss.

• also....nachdem ja irgendwie...so eine latente Stimmung hier im Forum aufkommt die die FCK-Fans und die FCK-Forums-User in 2 Lager aufteilen lässt...

nämlich die Einen die ''angeblich '' alles schwarz malen und kritisieren und die Anderen die diese Kritik verteidigen müssen da Sie die wiedergewonne Positive Aussendarstellung des FCK in Gefahr sehen... und diese Schwarzmalerei völlig unangebracht sehen....ist nach meinen Überlegungen folgendes zu sagen...

Ich denke die Leute die hier richtig HART mit der aktuellen Spielsituation des FCK ins Gericht gehen....sind zu 80 % auch bei den Spielen live dabei, sprich im Stadion , zumindest bei den Heimspielen und dass die Sichtweise der Stadion-Supporter um ein vielfaches emotionaler sprich kritischer ausgelegt und geäussert wird...war schon immer so ...und wird auch immer so bleiben auf dem Betze....denn dass ist Fussball wie er gelebt wird....und leidenschaftlich gelebt werden muss...

Nur auf der anderen Seite....ist es halt sehr schwierig für die Fans die im Stadion und dann auch hier im Forum Dampf ablassen...auch mal Abstand zu den jeweiligen Spielen und den gezeigten Leistungen in den EINZELNEN Spielen zu nehmen.....und mal wieder aus der Vogelsperspektive die Situation ganz sachlich und nüchtern im GROSSEN GANZEN zu analysieren...

Und da kommt unsereiner ins Spiel und die vielen vielen anderen FCK -Fans die aus beruflichen,geographischen ...wie auch immer Gründen nicht zu den Spielen des FCK kommen können...

und auch sehr an Ihrem Verein hängen ...und die Situation wie erwähnt aus einer anderen Perspektive wie der Stadion-FCK-Fan bewerten und analysieren können...

Also liebe Fans , egal ob im Stadion oder nicht,

wichtig ist dass hier im Forum eine Akzeptanz für beide Sichtweisen herrscht und dass diese konträren Sichtweisen im Sinne des Erfolgs für den geliebten FCK sachlich ausdiskutiert werden...

Ich wünsche ...allen FCK-FANS ein erfolgreiches Spiel gegen Fürth Heute und die die im Stadion sein können...Unterstützt die Mannschaft auch für die die leider nicht zum Spiel kommen können..

Danke

:schild:

4 Mal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

• Die MS Sasic hat schon Schieflage. Rettungsanker Kuntz, bitte handeln. Blas dem Käptn mal den Marsch, intern, und dann am Freitag wieder auf Fahrt !

• Wenn ich dran denke, wie sich kuntz letzte woche gab. und sehe, dass Sasic, trotz lakic-ausfalls heute mit 2 Stürmern hat spielen lassen, was ja nicht wirklich so ganz zu erwarten war, auch wenn sichs jeder gewünscht hat. Dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass Kuntz schon das Gespräch gesucht hat mit Sasic, intern, wie gefordert ... Wurde versucht bisschen was umzusetzen, von dem was gefordert wurde. Dass würde denke ich auch die mehr als deutlichen Wurde bezüglich 3 spieler bla bla erklären ... wurde ja auch von dem ein oder anderen gefordert, mal klartext und eben nicht besonnen und sich "für den Gegner freuen" ... wenn ich an trainers stelle wäre und von meinen eigendlichen konzept abgewichen bin und als folge daraus - zack, prompt die erste Heimniederlage einfahre, dann wäre ich auch sicherlich nicht ruhig und relaxt!

• Dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass Kuntz schon das Gespräch gesucht hat mit Sasic, intern, wie gefordert ...

wenn das passiert ist, hats nix gebracht. dann hilft vielleicht eine vom arbeitgeber vorgeschriebene fortbildung in sachen menschenführung (Fuchs-auswechslung), medienarbeit (die 3 bösen buben) und grundlagen der fussballehre (unnötige umstellung kurz vor der hz).

• Naja, wenn ich mir anschaue wie er jendisek so hingebogen hat, könnte er genauso gut einen solchen kurs für die anderen 17 trainer der liga leiten.