Panik auf der Titanic?!

  • Wo Ihr schon so fleissig über unsere Abwehr redet: In der Hinrunde haben fast alle gefordert, dass Bello von eben jener weg und ins Mittelfeld soll. Nun spielt er da und die linke Abwehrseite wird von Bugera besetzt. Wenn Ihr denn da nicht mehr sehen wollt, bleibt fast nur übrig, Axel wieder nach hinten links zu holen. Meinungen?


    hätten wir mal nicht ohne Grund auf dieser Position jemanden verramscht.

  • Schaschidsch: Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... :gruebel: aber dem Bugera eine Auszeit zu geben (am besten für den Rest der Saison) wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wo Ihr schon so fleissig über unsere Abwehr redet: In der Hinrunde haben fast alle gefordert, dass Bello von eben jener weg und ins Mittelfeld soll. Nun spielt er da und die linke Abwehrseite wird von Bugera besetzt. Wenn Ihr denn da nicht mehr sehen wollt, bleibt fast nur übrig, Axel wieder nach hinten links zu holen.


    Oder einen Müller, sollte sich dieser beweisen.


    hätten wir mal nicht ohne Grund auf dieser Position jemanden verramscht.


    Nicht verramscht.......der is noch da !!!

  • Falsch, kalusha.


    Fuchs kann die Position von Axel spielen und dieser wie Anfang der Saison nach hinten links. Oder eben Müller auf die linke Seite... Wobei ich die Variante mit Fuchs lieber mal sähe...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • @Kalusha: Das ist schlimm genug wenn man sieht dass es auf jeden Fall besser gehen würde und man sich durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen selber schwächt... Ich kann nicht verstehen warum man das macht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Axel spielen und dieser wie Anfang der Saison nach hinten links.


    Axel als LV ist für mich keine bessere alternative als Bugera oder die beiden aussortierten. zudem fehlt er dann im LM, wo er am stärksten ist


  • Axel als LV ist für mich keine bessere alternative als Bugera oder die beiden aussortierten. zudem fehlt er dann im LM, wo er am stärksten ist


    Da hast du schon recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass er bei den stärksten Partien in dieser Saison auf dieser Position gespielt hat !!!

  • Leute, natürlich mache ich mir auch Gedanken, ist doch normal. Aber ich fange nicht gleich nach 2 verlorenen Spielen an wieder alles in Frage zu stellen. Das hatten wir doch oft genug die letzten Jahre oder etwa nicht. Wir sind immer noch oben dran und ganz ehrlich, ich fand von Anfang an, dass es besser wäre, mit dieser Mannschaft noch ein Jahr in der 2. Liga zu bleiben. Denn was hätten wir davon, wenn wir aufsteigen würden? Nichts, denn mit dieser Mannschaft kannst man sich in der 1. Liga nicht halten. Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass ich mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden bin. Dass es in der Vorrunde so gut lief hat mich auch überrascht, aber dass diese Mannschaft noch nicht erstligatauglich ist, sieht man ja wohl jetzt. Deshalb gebe ich dem Trainer auch noch einige Zeit, er muss ja auch noch einige Neuen integrieren und dann warten wir mal ab. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, kann man sich auch wieder Gedanken machen.


    Und WKV, klar ginge es jedem Trainer so, wenn er die gleiche Taktik und die gleiche Aufstellung wie jetzt bringen würde. Also was soll dass denn wieder? Kleinlicher gehts ja wohl nicht mehr. :autsch:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: