25. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Mit Pech und ohne Cleverness

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Kapitän Bellinghausen betonte: „Das sind zwei Säulen, die fehlen. Aber allein in dieser Niederlage liegt die Motivation für Sonntag!"

:daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das hier schrieb ich im Vorfeld des St.Pauli Spiels über meine Erwartungen und meinen Tip:

Zu EINS: Eine klare Niederlage.

ZU ZWEI:

Dzaka, Dick, Paljic - wir hatten Chancen, die man an guten Tagen nutzt

ZU DREI:

„Das sind zwei Säulen, die fehlen. Aber allein in dieser Niederlage liegt die Motivation für Sonntag!"

Ohne was falsches aufkommen zu lassen: Es geht mir hier nicht um "Preiset WKV", sondern darum, dass man erkennt wie berechenbar diese Niederlage war. Und wie berechenbar die Aussagen der Protagonisten.

• Och, wkv, ein klein wenig kannste dich schon feiern lassen. ;)
    Auf gehts, Fäßi Karlsberg uff ...

Techno: in diesem Zusammenhang ist mir nicht nach Feiern zumute, und einen Kater habe ich schon vom Spiel an sich, da brauch ich kein Saarländer Schädelbräu Premium....

• Feiern so so.. @WKV
    kannst du mich noch an mein Statement erinnern bei dem du böse reagiert hast..
    von wg Bestätigung der Mißlage is wichtiger als der momentane Erfolg..
    is jetzt nich auf dich gemünst. aber ich glaub du weißt von was ich rede...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich seh das auf gar keinen Fall auf mich gemünzt. Mir ist nicht nach Feiern. Ich wäre sehr gerne heute der Depp, der keine Ahnung hat. Das würde bedeuten, dass meine Mannschaft gewonnen hat und wir nicht von einer Drittliga-Notmannschaft geschlagen wurden.

So ist mir zum Heulen zumute, ich habe eine Mannschaft gesehen, die keinen Deut besser war als die vom Vorjahr. Das macht mir ANGST.

• ich seh das auf gar keinen Fall auf mich gemünzt. Mir ist nicht nach Feiern. Ich wäre sehr gerne heute der Depp, der keine Ahnung hat. Das würde bedeuten, dass meine Mannschaft gewonnen hat und wir nicht von einer Drittliga-Notmannschaft geschlagen wurden.

So ist mir zum Heulen zumute, ich habe eine Mannschaft gesehen, die keinen Deut besser war als die vom Vorjahr. Das macht mir ANGST.

nicht auf dich gemünst, aber ich denke auf andere hier trifft es zu!
    es waren schon immer irgendwelche Leute die sich zwar FCK Fans schimpfen, aber denen dennoch deren persönliche Bestätigung wichtiger ist, als der sportliche Erfolg des FCK und sowas finde ich zum :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wartenberger, ich verweise da auf Dirtdevils Kommentar. Passt.