22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• egal wer in der startelf steht

gegen fürth muss man so spielen,wie es koblenz vorgemacht hat
    druff un dewedder,früh stören und die gar nicht erst ins spiel kommen lassen.

erwarten wir sie aber erst 25 m vorm tor,dann werden wir unser grün-weises
    wunder erleben.

• Torschützen: Dzaka

Glaubst du der ist auf der Tribüne besser als auf dem Feld? :gruebel:

PS: Er hat die 5. Gelbe bekommen und ist gesperrt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sam und Jendrisek laut premiere im Sturm.

aber Hesse komischer Weise mit kurzer Hose am intensiven Warmmachen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Am meisten bei diesem Spiel fürchte ich, dass unsere Abwehr zu langsam und unbeweglich gegen die schnellen Fürther Stürmer ist. Bugera, Hornig, Quattara - keiner von ihnen ist der schnellste. Vor allem die schnellen Konter können für unsere Abwehr tödlich sein. Es macht wahrscheinlich wenig Sinn, zu sehr aufzurücken.
    Ich hoffe, ich täusche mich.

• Es macht wahrscheinlich wenig Sinn, zu sehr aufzurücken.

mit SAM und Eric im Sturm muß man "aufrücken" ich habe auch die Befürchtung dass Konter der Fürther heute sehr gefährlich werden können! :wacko:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!