Demnächst gehts los...ich glaube ich muss das erste mal auf ein 3:3 tippen
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Ich seh Euch im Stadion, allen FCK-Fans einen Sieg! -
Zuschauertipp:
33502
und Ergebnistipp:
4:2
Aufstellungstipp:
Sturm: Sam,Jendriseck
OM,l,r.: Fuchs , Paljic
DM : Demai, Bellinghausen
Verteidigung: Bugera,Hornig,Quattara,Müller
Tor: Robles
bank:Simpson:-),Hesse, Husse,Dick,Kotysch,Sippel
Torschützentipp:
1x Fuchs 2x Jendriseck 1x Simpson
Kartentipp:
Gelbe Karten: Quattara,Fuchs,Demai,Paljic
vielleicht tippt ihr ja auch mal fröhlich mit .....
-
wenn ich die rheinpfalz von heute richtig interpretiere,dann werden
wir mit jendrisek,wieder nur mit einer spitze spielen.
fuchs,sam und paljic im omf,demai und bello dmgrad heute,durch das fehlen von lakic,hätte ich mir hesse mal
wieder ganz vorne gewünscht,denn da hat er seine besten spiele
gemacht.Ich habe den Artikel so verstanden, dass Jendrisek und Sam im Sturm spielen sollen.
-
Ich habe den Artikel so verstanden, dass Jendrisek und Sam im Sturm spielen sollen.
klar ,kann man auch so sehen.
aber sam im sturm,macht für mich keinen sinn.
der muss das spiel vor sich haben. -
Sam anstatt simpson.
Da kann ich nix mehr zu sagen.
Josh ist der nächste, der ins abseits gerät, glaubt mir. Neben Hesse. -
klar ,kann man auch so sehen.
aber sam im sturm,macht für mich keinen sinn.
der muss das spiel vor sich haben.Sollten wir mit 2 6ern spielen, dann würds mir für auch wenig Sinn ergeben. Im Normalfall (mit einem 6er) Simpson und Jendrisek vorne drin, Sam und Paljic auf den Außen und Fuchs in der Zentrale.
-
Was wollt ihr immer mit Simpson als Stürmer? Der Kerl braucht die Bälle nicht im 16er sondern im Mittelfeld von wo er Geschwindigkeit aufnehmen kann.
-
Ja mein ich auch, der gehört definitiv in LM!
Allerdings muss man dort auch die Leistung von Paljic anerkennen, was mir persönlich sehr schwer fällt weil ich einfach Simpson sehen will, so leid es mir tut
Vllt sollte man es wirklich mal probieren Simpson auf links und Paljic hinter den Spitzen spielen zu lassen oder was meint ihr? -
Was wollt ihr immer mit Simpson als Stürmer? Der Kerl braucht die Bälle nicht im 16er sondern im Mittelfeld von wo er Geschwindigkeit aufnehmen kann.
Betzegeher, für mich hat Simpson sowas wie einen natürlichen Zug zum Tor und eine gute Ballbehandlung. Etwas hängend zentral wäre ein interessantes Experiment. Sam ist ein guter mit vielen Fähigkeiten - für mich ein wenig zu wuselig und nicht hinreichend mit dem Torinstinkt - also wertvoller da wo er spielt. Im übrigen hoffe ich auf "die Geburt" gemeint: den Durchbruch eines unserer guten Spieler aus der "Zuträgerbrigade" für den Standard-Sturm. Einer wird heute überragend sein, an den noch keiner denkt. Natürlich gerne auch "Prinzip Hoffnung" - Bello alleine reicht nicht, wie wir wissen.