22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Laut der bundesliga.de Aufstellung spielen wir mit einem 4-5-1, Fürth hingegen mit einem 4-3-3. Wer passt sich da eigentlich wem an? Ich dachte immer, dass das Heimteam das Spiel macht? :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sam anstatt simpson.
    Da kann ich nix mehr zu sagen.
    Josh ist der nächste, der ins abseits gerät, glaubt mir. Neben Hesse.

Wer bei dir gleich alles ins Abseits gerät weil er nicht spielt? Denkst du wir haben 15 Spieler, die auf dem Abstellgleis stehen? So "hörst" du dich an...nur weil deine Lieblinge draussen sind! :rolleyes:

@Fensi: Wart doch erst mal ab bis das Spiel angefangen hat;)

• die Auffstellung ist wie von der Rheinpfalz vorhergesagt:mit 2 Spitzen!!

................Luis........................
    Müller....Moussa...Horny.....Bugera
    ...........Aimen....Axel.................
    Fuchs..............................Paljic.
    .........Eric........Sam...................

auf SAM bin ich gespannt!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Robles - Bugera, Ouattara, Hornig, Müller - Paljic, Bellinghausen, Demai, Fuchs - Jendrisek, Sam

4-4-2 mit flachen Mittelfeld

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sam im Sturm :gruebel:

Warum nicht Simpson? Was hat er denn ausgefressen?

PS: Was hat MS wieder geraucht?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Fuchs von rechts kommend könnte mit seinem Schußgewaltigen linken Fuß für Gefahr sorgen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Laut der bundesliga.de Aufstellung spielen wir mit einem 4-5-1, Fürth hingegen mit einem 4-3-3. Wer passt sich da eigentlich wem an? Ich dachte immer, dass das Heimteam das Spiel macht? :gruebel:

ich hab zwischendurch die idee nochmal verworfen, aber jetzt mach ichs doch. egal ob wir mit diesem angsthasenkick heut gewinnen oder nicht. 4 leinentuecher zusammennaehen und fett drauf "gegen defensivfussball, so spielt kein FCK. sincerely yours Wilde18"

mann, da geht mir grad scho wieder die galle hoch :zeter:

• Keine 60 Sekunden gespielt und schon brennt es im Strafraum :gutgemacht: :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!