Laut der bundesliga.de Aufstellung spielen wir mit einem 4-5-1, Fürth hingegen mit einem 4-3-3. Wer passt sich da eigentlich wem an? Ich dachte immer, dass das Heimteam das Spiel macht?
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
Sam anstatt simpson.
Da kann ich nix mehr zu sagen.
Josh ist der nächste, der ins abseits gerät, glaubt mir. Neben Hesse.Wer bei dir gleich alles ins Abseits gerät weil er nicht spielt? Denkst du wir haben 15 Spieler, die auf dem Abstellgleis stehen? So "hörst" du dich an...nur weil deine Lieblinge draussen sind!
@Fensi: Wart doch erst mal ab bis das Spiel angefangen hat;)
-
die Auffstellung ist wie von der Rheinpfalz vorhergesagt:mit 2 Spitzen!!
................Luis........................
Müller....Moussa...Horny.....Bugera
...........Aimen....Axel.................
Fuchs..............................Paljic.
.........Eric........Sam...................auf SAM bin ich gespannt!!!
-
Robles - Bugera, Ouattara, Hornig, Müller - Paljic, Bellinghausen, Demai, Fuchs - Jendrisek, Sam
4-4-2 mit flachen Mittelfeld
-
ich auf fuchs und sam. und wie sich palijc macht... und wann bugera nen bock schiesst
2 spitzen find ich gut -
Sam im Sturm
Warum nicht Simpson? Was hat er denn ausgefressen?
PS: Was hat MS wieder geraucht?
-
Fuchs von rechts kommend könnte mit seinem Schußgewaltigen linken Fuß für Gefahr sorgen!
-
Laut der bundesliga.de Aufstellung spielen wir mit einem 4-5-1, Fürth hingegen mit einem 4-3-3. Wer passt sich da eigentlich wem an? Ich dachte immer, dass das Heimteam das Spiel macht?
ich hab zwischendurch die idee nochmal verworfen, aber jetzt mach ichs doch. egal ob wir mit diesem angsthasenkick heut gewinnen oder nicht. 4 leinentuecher zusammennaehen und fett drauf "gegen defensivfussball, so spielt kein FCK. sincerely yours Wilde18"
mann, da geht mir grad scho wieder die galle hoch
-
Simpson ist kein Stürmer und wird auch keiner.
-
Keine 60 Sekunden gespielt und schon brennt es im Strafraum