22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • als grenzenloser Optimist_
    2:1 für uns,
    2:1 durch Bello in der 89. Min nach 88-m-Rasenhinternisslauf(ich weiss ich wiederhole mich)
    Betze tobt,Bello stopft sich die Lunge wieder in sein Leib, seine purpurne Gesichtsfarbe bleibt bis zur Huldigung vor der West;,Schiri pfeift ab,
    u. ich sage :heid hods sich widder geloond unn negschd woch wadd Franfurd gebuzd.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ist alles schon ein wenig verrückt: Greuth gewinnt in St. Pauli mit 3:0, dann gegen den FSV Ffm zuhause 0:0, in Koblenz verlieren sie und kommen nun zu uns. Sie werden kämpfen, wir müssen sie wohl, wie heißt es, niederringen. Die Platzverhältnisse sprechen für Kampf und Krampf und am Ende 2:1 für uns. Und wir sehen ein neues Mittelfeld - bin mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich rechne leider mit der ersten Heimniederlage in dieser Saison. Ist einfach ein Gefühl, obwohl es ja einige Punkte gibt, die gegen eine Niederlage sprechen:


    - wir spielen ohne Dzaka :)
    - auf dem Acker bei uns können die Fürther ihr Kurzpassspiel wohl nicht so ausspielen wie sonst
    - unsere Heimstärke
    - die Chance für die 2. Reihe, die wohl wenn Sasic sich an seine Vorgaben (die Leistung entscheidet wer spielt) eh spielen würden und es endlich beweisen wollen


    Hm ok, wenn ich das genauer betrachte könnte es doch mind. ein Unentschieden geben. :D


    Tip: 1:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Möglich dass es ein unentschieden gibt aber wenn die Mannschaft sich nicht zusammenreißt dann setzt es die erste Heimniederlage nach langer Zeit...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es wir ein schlechtes Spiel, da auf dem Rasen auch gar nicht mehr möglich ist. Entweder geht es 0:0 aus oder wird durch eine Standardsitutaion 1:0 oder 0:1 ausgehen

  • Ich hätte vor dem Spiel gerne mal gesehen, was die Mannschaft in dieser Woche im Training gemacht hat. Natürlich bekommt man sowas nicht zum geschicht, aber es wäre mal aus den Fehler von den vorrigen Spielen zulernen. Dann wird des auch wieder was.

  • Seh ich genauso und tippe das gleiche...

  • Mal im Ernst: Ich tippe auf ein Unentschieden. Wir werden ein 0:0 zu sehen bekommen. Mit viel Flugverkehr über dem Äquator.


    Sehe es auch so...
    Flugverkehr über dem Äquator.... suuuper, besser kann man es nicht charakterisieren :daumen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Die Tatsache, das Dzaka nicht eingesetzt werden kan, gibt mir ein wenig Hoffnung auf ein gutes Mittelfeld. Das wäre schon die halbe Miete. Wenn dann die Linke Verteidigerposition noch gut besetzt wird könnte es gut gehen.


    Ich hoffe innigst, daß es ohne Dzaka besser klappt und dann auch ohne ihn weiterhin Bestand haben wird. :arbeit: Deswegen bin ich nicht ganz so optimistisch und wäre mit einen 4:1 Heimsieg voll und ganz zufrieden. 8) Hauptsach än Hämsiech. :thumbup:


    FCK, FETT NOI UN SCHUNSCHD NIX!!!


    duke :feuer: