22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich glaube eher, das man nach den ersten mißlungenen Pässen und einem evtl. Rückstand wieder anfängt die Mannschft auszupfeiffen! Und wenn wir nach 80 min immer noch zurückliegen werden die ersten mit wutverzerrten Gesichtern wieder gehen.


    Also wenn nach 80 Minuten ein Unentschieden erreicht werden kann, werde ich 10 Minuten dauersupporten und schreien !!!!

  • Ich hab auf nen Sieg getippt! Ergebnis ist mir egal. Wir werden Siegen und Josh wird treffen!!!!! :schal:


    Ich hoffe nicht das es zu pfiffen gegen unsere Jungs kommen wird! Wir müssen geschlossen hinter der Manschaft stehen und bis zum ende alles geben!!!!! :schild:


    Alle zusammen für 3 Punkte!!!!


    Gruss Devil77

  • Die Tatsache, das Dzaka nicht eingesetzt werden kan, gibt mir ein wenig Hoffnung auf ein gutes Mittelfeld. Das wäre schon die halbe Miete. Wenn dann die Linke Verteidigerposition noch gut besetzt wird könnte es gut gehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die Tatsache, das Dzaka nicht eingesetzt werden kan, gibt mir ein wenig Hoffnung auf ein gutes Mittelfeld. Das wäre schon die halbe Miete. Wenn dann die Linke Verteidigerposition noch gut besetzt wird könnte es gut gehen.


    Ein gutes Mittelfeld ist das eine Herby, aber wieder ein nicht eingespieltes das andere!

  • Ich glaube eher, das man nach den ersten mißlungenen Pässen und einem evtl. Rückstand wieder anfängt die Mannschft auszupfeiffen


    Also das hoffe ich nicht, sonst tritt genau das ein was unsere Spieler letzte Saison verunsichert hat !
    Ich hoffe das wir 1 : 0 gewinnen aber ich denke eher es wird ein Unentschieden !

  • Oh ich wäs es net...


    Mein ansonsten grenzenloser Optimismus ist durch die Gurkerei geg. Ingolstadt und die Niederlage gegen St. Pauli etwas gedämpft. Fürth steht nicht ohne Grund da oben in der Tabelle, auch wenn sie zuletzt in Koblenz verloren haben (wie bzw. warum auch immer). Mit Sicherheit wollen die nicht ein zweites mal hintereinander auswärts verlieren.
    Da wir zu Hause stärker sind als in der Fremde, ist nach meinem Dafürhalten am So alles drin: sowohl Sieg (hoffentlich), als auch Niederlage, als auch nur ein Unentschieden.


    Obwohl... so ohne Dzaka... das kann ja auch ein gutes Omen sein... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auf dem Betze sind wir eine Macht und das ist Gut so... Tipp: 0:0... Mäßige Leistung beider Vereine!

  • @ ASC2000:


    Kann das sein, dass du dir grad ein wenig selber widersprichst?


    "Zu Hause sind wir eine Macht", aber dann "Unentschieden, mäßige Leistung beider Mannschaften". Wo ist denn da die Macht? :gruebel: :brille:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Ich glaube eher, das man nach den ersten mißlungenen Pässen und einem evtl. Rückstand wieder anfängt die Mannschft auszupfeiffen! Und wenn wir nach 80 min immer noch zurückliegen werden die ersten mit wutverzerrten Gesichtern wieder gehen.


    Da kann ja unser Edelfan milchreis wieder zur Hochform auflaufen.


    Ich glaube an einen Heimsieg und an unsere Heimstärke. Torschütze und Vorbereiter werde ich nicht tippen, ging bisher immer schief. Freu mich auf den Stammtisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich auch. Es kam auch von seiten eines Users hier mal der Wunsch auf, ein Treffen mal zu arrangieren. Quasi ein Forentreffen, so mit Getränk und dergleichen mehr. Gehört nicht hierher, ist Off-Topic, dient aber zur Kameradschaftspflege, wie wir Feuerwehrler so sagen. Macht euch doch mal Gedanken dazu.