ich werd aus dieser Umstellung im Sturm einfach nicht schlau.---
Hilfe, erklärt mir das einmal jemand, bin wirklich für jeden Denkanreiz dankbar!!!
BRAIN SASIC!!!!!!!!!!
Das können wir normal sterblich nicht verstehen...
ich werd aus dieser Umstellung im Sturm einfach nicht schlau.---
Hilfe, erklärt mir das einmal jemand, bin wirklich für jeden Denkanreiz dankbar!!!
BRAIN SASIC!!!!!!!!!!
Das können wir normal sterblich nicht verstehen...
Noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt !!!
Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...[/quote]
Darum geht es doch nicht.Es kann doch aber nicht sein das Schwächephasen selbst eingeleitet werden mit Entscheidungen die absehbar in die falsche Richtung führen.Diese Zeiten dachte ich,hätten wir hinter uns.
also Milan hat 3 schuldige ausgemacht und die müssen sich jetzt richtig Anstrengen das sie wieder eine Chance kriegen, aber Generel.
Bello hat sich heute hoffentlich nicht selbst ins aus geschossen.
Sasic muss nun ganz schnell in seinen Befugnissen beschränkt werden. Lampe und Reinert sofort zurück in den Kader Dzaka, DemaI und Bugera dafür ab in die zweite Mannschaft!
DZAKA spielte heute nicht und ich dachte alles wird besser (siehe post vom letzten spiel). pustekuchen. dzaka hat zu meinem entsetzen an allen ecken gefehlt.
Sasic hat im prem interview 3 nicht genannte spieler kritisiert, die sich sehr sehr anstrengen müssen wieder spielen zu dürfen. Spieler die nicht "hungrig" waren.
Ich würde nicht 3 Spieler sagen, sondern 1 Trainer, der sich mal anstrengen soll um die Saison bei uns noch eine Chance zu haben zu überstehen!
Alles anzeigenDas war die Schlüsselszene oder nicht???
Milan sagt gerade dass 3 Spieler die Niederlage verursaxht haben und dass sie sich anstrengen müssen noch eine Cha nce zu bekommen!!!!!!!!
puh was ein statement!!!!!
wer ist da gemeint???
Dany, Bugera, Huse?????
Man könnte aber auch sagen, das ein ( 1 ) Trainer die Niederlage verursacht hat und daher sich noch anstrengen muss, noch eine Chance zu bekommen ....... Aber das wäre ja fast schon Selbstkritik ......
Bleib du einfach weiter locker und wir machen uns Gedanken um unseren Verein ......
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, das du glaubst, das dieses Gekicke nochmal wieder besser wird ( unter MS ) ..
Doch das will ich!
und wie sagte der kommentator so schön, der huse ist ein fremdkörper in der mannschaft
Hat der Husejnovic wirklich gesagt, dass er nicht zu uns will?
Wenn ja, warum holt man ihn denn?