22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Was ich unter aller sau fande, ist das sasic sich nicht einmal die gnade gab, danny abzuklatschen. Der musste zum Hesse gehen, und der hat ihn dann getröstet. Ich weiss ja nicht wer von euch premiere geguckt hat, aber als ich in diesem Moment sippels und Kotysch miene und Hesses Blick zu Sasic rüber gesehn habe, da hab ich mir nur gedacht- das sind nicht die mienen die ein gesunder konkurrenzkampf mit sich bringt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hat er heute was ZÄHLBARES gebracht??? Ich zeig dir mindestens genauso viele dumme Ballverluste von ihm, wie gute Aktionen! Was bringt dir das schöne Solo auf rechts aussen, wenn die anschliessende Flanke im Niemandsland landet??? Der Fürther ist links durch und spielt seinem Mitspieler den Ball mustergültig in den Fuss. Ein bisschen unter unserer Mithilfe, aber dennoch eiskalt ausgenutzt!!
    Klar muss man nicht in der 44. Minute wechseln, aber deswegen haben wir doch nicht das Spiel verloren!!! Guck mal genauer hin. Der Robles könnte ihn evtl bekommen und Hornig bewegt sich von seinem Gegenspieler weg, der dann das Tor erzielt!! Aber nein...war Sasic's Schuld!!

Hmm, dann war der Nichtabstieg auch net Sasics Verdienst...waren ja die Herren Profis.... ;)

• Milan macht sicherlich Fehler, aber unter ihm haben wir die Klasse gehalten und er hat auch den Aufschwung in der Hinrunde zu verantworten. Man sollte in jedem Fall an ihm festhalten, man darf nicht vergessen was letzte Saison bei uns los war. Die Vereinsführung hat sicherlich mit ihren vielen und unglücklichen Wintertransfers unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht, aber sie haben auch viele gute Leute im Sommer geholt. Es ist nun mal so, dass auch Stefan Kuntz nicht nur Volltreffer holt, das schafft aber glaube ich niemand.

Bei den drei Spielern sind sicherlich Fuchs und Husejinovic dabei, wir brauchen sie eigentlich auch nicht, auf den off. Außenbahnen sind wir gut besetzt. Nur wer ist der dritte Spieler, hoffentlich nicht Bello, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Was war, war !! Es geht darum, was gerade ist ...... :(

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• So langsam merkt man, das das Team keine 1.Liga mannschaft ist !!
    Vom kämpferischen Top , aber vom Spielerischen ein Flop !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Rekdal holte nur Nordlichter, Sasic holt Ostlichter, fragt sich was besser ist.
    Meine Güte, wann fressen die letzen hier das MS was für die 4.Liga ist !

Auf welchem Platz standen wir mit Rekdal? Auf welchem stehen wir mit Sasic?
    Erst überlegen dann aussprechen bitte :autsch:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• ich erinnere einen Wolf hat man entlassen als wir 7. waren.

• Hat er heute was ZÄHLBARES gebracht??? Ich zeig dir mindestens genauso viele dumme Ballverluste von ihm, wie gute Aktionen! Was bringt dir das schöne Solo auf rechts aussen, wenn die anschliessende Flanke im Niemandsland landet??? Der Fürther ist links durch und spielt seinem Mitspieler den Ball mustergültig in den Fuss. Ein bisschen unter unserer Mithilfe, aber dennoch eiskalt ausgenutzt!!
    Klar muss man nicht in der 44. Minute wechseln, aber deswegen haben wir doch nicht das Spiel verloren!!! Guck mal genauer hin. Der Robles könnte ihn evtl bekommen und Hornig bewegt sich von seinem Gegenspieler weg, der dann das Tor erzielt!! Aber nein...war Sasic's Schuld!!

willst du wirklich behaupten, dass Josh nicht ganz klar heute aufgezeigt hat, dass er ganz klar von seinem Können in die 1te 11 muß????????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat er heute was ZÄHLBARES gebracht??? [...] Aber nein...war Sasic's Schuld!!

Erstmal zu Simpson. Er war mit Abstand der beste Spieler heute. Leider hat er den Pfosten getroffen. das kann doch nicht dein ernst sein. Srry, aber wie blind kann denn eigentlich sein?

Die ganzen Fehler, die man seit Neuem sieht und die schlechten Leistungen sind das Ergebnis der miesen Menschen-und Mannschaftsführung der letzten Wochen/Monate. Das Team ist total verunsichert und das ist Sasics Schuld.

sàwàddee kráb

• Wo wir schon bei Fuchs sind :D .

Wer hat uns diesen kroatischen Halbgott geholt, na wer? Genau, Fritz Fuchs. Danke nochmal :autsch: .