22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
    Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnen :hammer:


    ER hat uns bestimmt nicht gerettet aber diese Sasic Jünger werden auch noch aufwachen, nur denke ich, dann wirds zu spät sein ! :daumen:

  • Wenn Huse ab jetzt möglicherweise nicht mehr eingesetzt wird und damit Sasic selber seinen Einkauf als Fehler bezeichnet, dann soll er auch für die Kohle aufkommen die durch diese Verpflichtung verbrannt wurde. Das der keinen Bock hat war doch von Beginn an klar, aber wir haben's ja!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das wars für Sasic. er wird die saison nicht beenden.


    wenn Kuntz ihn nicht bremst, dann die mannschaft. wenn er sich nicht vor sie stellt, werden sie auch nicht mehr hinter ihm stehen. drei spieler öffentlich so anzugehen, ist einfach nur dumm.


    wer hat die drei eigentlich aufgestellt?


    Darauf würde ich nicht wetten. Sasic dürfte bei Kuntz noch sehr viel Kredit haben. Das die Spieler nicht unbedingt hinter ihm stehen, wird wohl so sein. Fragt sich nur, wer sich am Ende durchsetzt. Über Aussortierungen geht ja immer so einiges...

  • Na, na, na, Rekdal hat sich wenigstens nicht so aufgespielt ! Und wir haben noch nicht Ende der Saison .....
    Also überlege du mal ....

    Rekdal war doch gar nicht die ganze Saison bei uns sondern wurde ungefähr zu dem gleichen Zeitpunkt in der Saison entlassen wo wir gerade sind. Also wäre ein jetztiger Vergleich völig gerecht!
    :autsch:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Naja jedenalls warens die gefrderten 2 Spitzen und die lange Spielzeit von Simpson ... und zu Hesses bösen oder traurigem blick oder wie auch immer - natürlich war der Zeitpunkt sau dumm gewählt - aber verstehe ich das richtig, dass der Trainer den Spieler auf dem Feld lassen soll, dass die Ersatzbank nicht traurig schaut, oder wie war das gemeint?

  • So Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr nur mitgelesen und war erst überrascht,
    wie negativ manche hier MS Arbeit bewerteten.


    Aber nach und nach viel mir auf, dass ich in unseren Spielen Dinge erkennen konnte, die ich Wochen vorher schon hier im Forum gelesen habe.
    Und es ist für mich unverständlich, dass Menschen, die die Situation nur von aussen betrachten können, offensichtlich mehr Ahnung haben, als
    Angestellte des Vereins, die für genau diese Aufgabe auch noch ein Gehalt kassieren.


    Nach dem heutigen Spiel würde ich auch lieber jemand anderen als Milan Sasic auf unserer Bank sitzen sehen, allerdings halte ich eine
    Entlassung/Beurlaubung für unmöglich.


    Als erstes muss man sich überlegen wer denn nach MS käme und ob es tatsächlich besser werden würde.
    Zweitens ist ein Trainerwechsel finanziell wohl kaum durchzusetzen, denn ein weiteres Jahr 2.Liga ist geplant ein Trainerwechsel allerdings
    nicht, deshalb kann man wohl kaum verlangen, dass Kuntz "die Notbremse zieht".


    Aber irgendetwas muss passieren! Vielleicht sollte Sasics Macht etwas eingeschränkt werden oder jemand (SK?) muss ihn mal auf die Missstände hinweisen.



    P.S: Leider ein relativ trauriger 1.Eintrag...

  • Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
    Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnen :hammer:


    Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir mit Sasic abgestiegen. Die grottenschlechten Spiele unter Sasic (z. B. gegen Offenbach oder in Paderborn uvm.) bevor Kuntz kam, lassen nur diesen Schluss zu.


    Da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren.

  • Naja jedenalls warens die gefrderten 2 Spitzen und die lange Spielzeit von Simpson ... und zu Hesses bösen oder traurigem blick oder wie auch immer - natürlich war der Zeitpunkt sau dumm gewählt - aber verstehe ich das richtig, dass der Trainer den Spieler auf dem Feld lassen soll, dass die Ersatzbank nicht traurig schaut, oder wie war das gemeint?


    Versuche mal die Szene irgendwo zu sehen,dann weisst du was gemeint ist.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • Aber auch ein relativ guter ..... :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )