22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • möcht net mit dir tauschen heute...


    Ach denke auf den ADAC zu warten, war besser als dieses verkorkste Spiel anzuschauen, War die Wasserpumpe.


    Auf welchem Platz standen wir mit Rekdal? Auf welchem stehen wir mit Sasic?
    Erst überlegen dann aussprechen bitte


    Na, na, na, Rekdal hat sich wenigstens nicht so aufgespielt ! Und wir haben noch nicht Ende der Saison .....
    Also überlege du mal ....


    Wer hat uns diesen kroatischen Halbgott geholt, na wer? Genau, Fritz Fuchs. Danke nochmal .


    Jo, DANKE auch von meiner Seite, FF hat ja für nix getaugt :autsch:

  • Buggy: Was hats gebracht?


    ja wohl ganz offensichtlich jede Menge Rätsel in der Fürther Verteidigung! oder willst du das leugnen??
    seine Dribblins reißen Löcher für andere!
    seine Dribblings sind für FCFK Verhältnisse einzigartig!
    dazu seine Schnelligkeit und sein Zug zum Tor!!!


    so einen Spieler mußt du zumindest zu HaUSE noch dazu bei der heutigen Personalsituation einfach bringen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer hat uns diesen kroatischen Halbgott geholt, na wer? Genau, Fritz Fuchs. Danke nochmal :autsch: .

    Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
    Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnen :hammer:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß


  • Und das ist dann die Schuld des Trainers?? Ich sage doch nicht, dass Simpson schlecht war, ich sage nur dass er nicht der Heiland ist, den viele in ihm sehen, denn effektiv wars leider nicht!! Ist das so schwer?

  • Sorry, aber das ist dummes Gebabbel von dir!!! Lies all meine Posts und du wirst feststellen, dass ich geschrieben habe, dass man den Trainer durchaus in die Pflicht nehmen muss!! Ich weigere mich nur, die Spieler als Heilige anzusehen und jede Schuld am Trainer zu suchen!


    Sorry, aber das ist höchstens nicht richtig hingeschaut von dir - ich habe extra das Ironieschild angeheftet, damit du dir nicht angegriffen vorkommst. Damit sollte eigentlich klar sein, das dies nicht todernst gemeint war .... Hat scheinbar nicht geklappt ..... :(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
    Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnen :hammer:


    Wie oft noch,darf man deswegen keine Fehler ansprechen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Lautrer Bub: Aber das da irgendwas passiert ist seit der Winterpause und dass dafür auch irgendjemand die Verantwortung trägt sollte auch dir zu denken geben. Du musst doch zugeben dass es hinten und vorne nicht mehr stimmt, da ist doch das gesamte Mannschaftsgefüge kaputt gemacht worden.... War das auch die Mannschaft selbst?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich erinnere einen Wolf hat man entlassen als wir 7. waren.


    Da hatten wir aber auch noch besseres Personal für den Aufstiegskampf. Wenn ich nur an Vignal denke oder an Bouzid. Heute müssen wir uns mit Bugera begnügen :flow: :shit:


    Nein, ich will Sasic nicht verteidigen, ich will ihn nicht mehr sehen. Man kann diese Fälle aber trotzdem nicht miteinander vergleichen.

  • Sorry, aber das ist höchstens nicht richtig hingeschaut von dir - ich habe extra das Ironieschild angeheftet, damit du dir nicht angegriffen vorkommst. Damit sollte eigentlich klar sein, das dies nicht todernst gemeint war .... Hat scheinbar nicht geklappt ..... :(


    Dann tuts mir sehr leid :bier: