22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich habs geahnt ............
    Nehrig zum 20ten mal Mutterseeeelen allein!!!!!!!!!!!
    aber nicht unbeding Bugeras Fehler..
    Reisinger setzt sich einfach viel zu leicht gegen Horny und Quattara durch!!!!!!!!!
    ich versteh nicht was Milan an Horny in der Iv findet...........
    so Aufstieg adeeeeeeee


    weil ame gesperrt ist und damjanovic verletxzt!

  • was erwartet man ... wenn man keine langen Bälle spielen kann auf Eric und SAm DAN Muß man die Zentrale im MF einfach offensiver besetzen!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal vom Auftritt der Mannschaft abgesehen, was is euer Problem? Das Saisonziel lautete doch von vornherein Klassenerhalt. Sind doch gut im Soll :]

  • Warum Hornig als IV und nicht Kotysch oder Demai?
    Warum eine Auswechslung in Minute 44?
    Warum spielt Bugera immer, der noch nicht einmal Regionalligaformat hat?



    Warum, Warum, Warum, Herr Sasic? Unser toller Trainer macht alles, aber auch alles falsch die letzten Wochen

    sàwàddee kráb

  • weil ame gesperrt ist und damjanovic verletxzt!


    ich spiele auf Kottysch an!!!!!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es geht doch hauptsächlich nicht darum wer in der Abwehr spielt. Der ganze Fußball den wir spielen, also von Abwehr bis zum Angriff ist nur noch sch... seit ca. 10 Spielen. Zuhause haben wir Gurken wie Rostock und Ingolstadt besiegen können was immer wieder etwas Ruhe reingebracht hat nach den schlechten Spielen auswärts. Jetzt wo wir dann wohl mal 2 oder 3 Spiele am Stück verlieren wird es richtig krachen bei usn. Freu mich schon drauf... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!