22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass Sasic in naher Zukunft rausgeschmissen wird.
    Allein schon weil Kuntz und Sasic ein "Kopp un ein Ar.." sind. (Sagt man so bei uns^^)
    Außerdem hat Milan schon gesagt, man solle sich net wundern, wenn wir die oberen Plätze net mehr halten.
    Ich seh' das Ganze in DER Situation neutral und sage einfach mal, dass die Entlassung noch gar nicht mal in
    den Köpfen des Vorstandes herumschwirrt.

    Ne ich glaube es auch nicht, wollte es aber nur mal anmerken.


    Wenn der Sasic sagt, dass wir den Platz da oben nicht halten können muss er ja schon vorher gewusst haben, dass er und die Mannschaft nur noch sch... bauen in der Rückrunde. Natürlich sag ich nichts wenn wir am Ende nur auf Platz 4 - 8 nach der tollen Hinrunde stehen, aber es stellt sich mir die Frage nach dem WIE es zu stande kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es sind 60 minuten gespielt man muß noch 1mal wehcseln, wenn man heute punkten willll....
    Huse für Bugera und Axel links in die 4er Kette das würde ich machen......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es sind 60 minuten gespielt man muß noch 1mal wehcseln, wenn man heute punkten willll....
    Huse für Bugera und Axel links in die 4er Kette das würde ich machen......


    jop genau

  • So wie ich!!! :daumen:



    Ich mich mittlerweile auch .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • jop genau


    oh oh Milan hört auf mich!!!!!!!!!!!!
    Huse kommt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass Sasic in naher Zukunft rausgeschmissen wird.
    Allein schon weil Kuntz und Sasic ein "Kopp un ein Ar.." sind. (Sagt man so bei uns^^)
    Außerdem hat Milan schon gesagt, man solle sich net wundern, wenn wir die oberen Plätze net mehr halten.
    Ich seh' das Ganze in DER Situation neutral und sage einfach mal, dass die Entlassung noch gar nicht mal in
    den Köpfen des Vorstandes herumschwirrt.



    so weit simmer ja auch noch lang net! aber ich denke, wenn es doch irgendwann mal von noeten sein sollte mit nem rauswurf ist stefan professionell genug und das dann durchzuziehen., ihr glaubt doch net im ernst dass er alles, was er aufgebaut hat bzw noch aufbauen iwrd, die bach runtergehen laesst nur weil er den milan so mag