22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Rot-Weiß Oberhausen - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)


    Warum hat man die Mannschaft nicht einfach so gelassen wie sie war? Müller ist noch mit an verständlichsten für mich als Verstärkung bzw. Ergänzung, aber die anderen (ja sie haben noch nicht zeigen können was sie können) haben ja null gebracht. Das Argument, dass sie wegen fehlender Fitness oder Verletzung ein paar Wochen länger brauchen ist doch lächerlich! In den paar Wochen wurde jetzt alles kaputt gemacht, unruhe in die Mannschaft und das Umfeld gebraucht. Da hätte ich lieber eine Saison vernünftig mit der gleichen Mannschaft wie in der Hinrunde auf Platz 8 beendet und mir das Geld für nächste Saison gespart.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was hat der fabi? der darf sich jetzt nicht auch noch verletzen!

  • puhhhhhhh Horny gute Chance!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf der linken Abwehrseite geht GAR NICHTS! Wenn Fürth klug wäre würden sie einfach ihren LM auch als RM spielen lassen und uns von unsere linken Seite aus die Flanken und Pässe in den Strafraum nur so um die Ohren hauen. Holt Lamprecht zurück! Mir sch... egal was zwischen Sasic und ihm war, der kann diese Position wenigstens spielen im Gegensatz zu Bugera oder anderen im aktuellen Kader!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!