22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Rot-Weiß Oberhausen - FSV Frankfurt 2:0 (0:0)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn noch was geht, dann durch eine Einzelaktion oder einen Standard.


    Ein Hühnerhaufen läuft koordinierter übern Misthaufen als unser Team momentan übern Platz

    sàwàddee kráb

  • Holt Lamprecht zurück! Mir sch... egal was zwischen Sasic und ihm war, der kann diese Position wenigstens spielen im Gegensatz zu Bugera oder anderen im aktuellen Kader!


    hast du mal die Amateure angeschaut in letzter zeit...???
    Lampe ist dirt wirklich nicht gut!!!
    Müller soll auf links und bUGERA AUF RECHTS111

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja, aber auf angsthase macht er wohl heut net und versucht das 1:2 zu halten :ironie: . ist ja sehr offensiv ausgerichtet, aber so muss das sein.

  • Quattttttarrraaaaaaaaaaaaa was ein Bock!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lampe ist dirt wirklich nicht gut!!!

    Schlechter als Bugera geht es bestimmt nicht und ich glaube wenn er wieder für die erste Mannschaft spielen dürfte wäre noch mehr Motivation da als in der zweiten wo er eh weiß, dass er keine Chance bei Sasic mehr hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was eines unserer größten Probleme ist, dass wir die Defensivsituationen niemals spielerisch lösen, sondern einfach nurn mit langen, hohen Bällen. Das ist fatal. Wir habane auch Spieler wie Kotysch, die da besser waren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)