22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Wenigstens kann man jetzt schon die Planungen für die nächste Saison beginnen.... :rolleyes:

  • 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 1:2 (1:1) :gutgemacht: :ironie:


    TSV 1860 München - FC St. Pauli 5:1 (4:1) :respekt:


    FC Augsburg - TuS Koblenz 0:2 (0:2)


    Rot-Weiß Oberhausen - FSV Frankfurt 2:0 (0:0)


    VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 04 1:0 (1:0)


    Oje war das schlecht von uns. Gott sei dank, dass wir so eine Hinrunde gespielt haben, sonst würden wir noch in den Abstiegskampf rein rutschen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • rutschen wir bestimmt auch noch.....erinnert mich stark an 1860 letzte Saison....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • OH MANN, ICH HAB DA ECHT KEINEN BOCK MEHR DRAUF. KRUECKENFUSSBALL GEGEN KRUECKENVEREINE! ES REICHT, WARUM GIBT DAS AUF DEM BERG NIEMALS RUHE??? WARUM MUSS DER TRAINIER NE FUNKTIONIERENDE MANNSCHAFT AUSEINANDERREISSEN? WARUM MUSS ...


    ACH, L... M.... DOCH :shit: :flow:

  • Wenn Simpson das nächste Mal wieder nicht in der Startelf steht, packe ich persönlich Sasics Koffer.


    Keinen Kommentar zu Null-Bock-Huse :thumbdown: Wenn ein Spieler schon nicht kommen will und das öffentlich sagt, hole ich ihn nicht. Aber nein, dann geben wir dafür den "schlechten" Ziemer ab...


    Junge, Junge, hab ich nen Hals... :wacko:

    Das ist die Wahrheit, durch das vollkommen unverständliche Handeln von MS sind wir in diese Situation hineingeschlittert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Beleidigung gelöscht Herr Sasic!!! :schuldig: :schuldig: :schuldig:
    Ertse Heimniederlage unter Kuntz wegen Sasic



    BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014