22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll.
    Ich jubel net mehr wenn der fck ein tor schiesst, ich musste heute fast heulen als ich den sippel so teilnahmslos auf der bank gesehn habe- das war ein spieler der mit dem fck in liga 3 gegangen wäre, paljic, lakic, hornig, robles, dass sind alles keine spieler mehr mit denen ich mich aus der mannschaft identifizieren kann. Fuchs ist weg von fenster, bello bald auch, weil er sasic kontra geben wird, sippel und kotysch sind auch bald weg- jeder verein nimmt U21 und U20 nationalspieler doch mit kusshand!
    Und vor allem, Kuntz steckt doch da genauso mit drin. Kuntz hat sich bei mir jeglichen Kredit verspielt. Jeglichen. Durch Gruber, Ausbootung von was weiss ich wie vielen deutschen spielern, rückendeckung für sasic, 5 neueinkäufe in der winterpause, Versuch das Forum zu schliessen.
    Mir reichts.
    Was mir angst macht, ist das der einzige, der letztes jahr zu sasic gehalten hat, Bello, jetzt öffentlich Kritik übt. Ich befürchte einen split in der mannschaft. Die Lautrer Buben, die sehen was sasic kaputtmacht, gegen die, die es sasic zu verdanken haben dass sie spielen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Axel ist für mich das beste Beispiel, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Der hat heute nur das allernötigste gemacht, keinen Meter zu viel. Abgesehen von den Fehlpässen usw. war das völlig untypisch für ihn, normalerweise zerreißt er sich das letzte Hemd für die Mannschaft, aber heute ist er nur gemütlich rumgetrabt.


    Für mich ein ganz deutliches Zeichen, dass das Verhältniss zum Trainer gestört oder sogar zerüttet ist.


  • Tja, diese Fragen kann dir eigentlich nur der Ober-"ic" genau beantworten, denn unsereins ist diesbezüglich vollkommen ratlos. :tongue: :help: ;(


    duke :shit:

  • Wenn unsere Verteidiger 15m vom Gegenspieler wegstehen ist irgendwie klar das die Angriffe über aussen kommen.


    So schlecht standen wir schon lange nicht mehr in der Abwehr.


    Verstehe wer will aber ich kanns nicht das man 2 Minuten vor der Halbzeit einen Spieler der nicht verletzt ist auswechselt.


    Der ausgeliehene Bremer sollte mit der Schubkarre zurück gefahren werden.


    Wie lange will sich SK das noch antun und zuschauen, das ist mitlerweile kein Umbruch mehr das ist ein Abruch.


    Am Anfang konnte der Ball noch flach zum Mann gespielt werden, warum wurde das nicht so weiter gespielt sondern wieder hoch und


    weit. :autsch:

  • Was habe ich die Woche geschrieben? Wir bekommen was auf die Fr...e. Ist auch eingetroffen. Aufstieg defintiv ade. Schade, wir hatten das Potenzial. Im Winter haben wir uns kaputtgemacht, hatten eine funktionierde Mannschaft. Kuntz und Sacic haben diese kaputtgemacht. Ja, Kuntz trifft es jetzt auch, er ist mit daran schuld. er ist kein Messias, nur ein Mensch der auch Fehler macht und einen befreundeten Trainer einstellt. Was das bringt, sehen wir ... brauchten wir eine Hus, Spieler aus Vladinochwas und aus der Slowakei? NEIN! Unsere Männer sind in Wehen oder suspendiert. Legionäre eben! Und es werden gehen Bello, Sippel, Josh und noch mehr ... ach ich könnte kotzen ... sorry. Schmeisst wenigstens den...... raus ... :schild: Funkel oder Roger Lutz rein oder Gerry, die haben alle Herzblut für uns und den Verein ---

  • Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.


    Das wahre Problem ist, dass die Moral und das Selbstvertrauen im Team am Boden liegen - dann kommt so eine Leistung dabei raus. Und der Hauptgrund, dass die Jungs so am Boden sind, ist der lustige Herrgott im Jogging an der Seitenlinie. Er erreicht das Team nicht mehr. Mehr noch, er verhält sich wie ein Elefant im Porzellanladen und demontiert systesasic einen Spieler nach dem anderen. Heute war es Fuchs. Letzte Woche Kotysch, vorher Reinert, Lampe, Ziemer, Schönheim...und nächste Woche? Bello, Sam, Simpson....suchs dir aus. So zerstörst du mit dem Arsch, was solide und behutsam mit Händen aufgebaut wurde. Ich weiß echt nicht, was in Sasic gefahren ist. Die Jungs können einem leid tun.


    Das ist doch nicht mehr normal. Wenn niemand Sasic bremst, wirds noch viel schlimmer..

    sàwàddee kráb

  • Da ich eine Niederlage erwartet hatte bin ich nicht enttäuscht. ich versuche es mit positivem Denken:
    Die Pizza war gut
    Die Choreo der West hat mir sehr gut gefallen.
    Bis zum 1:0 hat unser Team teilweise gut gespielt.
    Es war schön Simpson mal etwas länger zu sehen.


    Da wir Aufstiegsträume wohl vergessen können und der Abstieg unwahrscheinlich ist sollte man den Rest der Saison doch nutzen um ein Team einzuspielen, das dann in der nächsten Saison gut spielen kann.Die vielen Fehlpässe kommen zum Teil auch daher, dass das Team dauernd umgestellt wird und die Spieler die Laufwege der Anderen nicht kennen.
    (P.S. Lieber Axel: man darf den Ball auch einmal zum Mitspieler spielen, man muss ihn nicht jedesmal dem Gegner geben)

  • Frage wird viele hier aufregen, ich stell sie aber trotzdem mal. Was war an der Aufstellung heute so grausam, wie viele hier sagen?


    Bugera raus,sorry muss in der Lage sein aus einem Kader einen zu finden der da spielen kann.
    Hornig ist überfordert Kotysch wäre die bessere Variante
    Sam ist kein Stürmer
    ZM nur defensive Leute

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.

    Und ich sag nichts anderes!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.