22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Das Spiel hätten wir gewinnen können, aber nein...es kam mir vor wie diese Schüttelkugeln mit dem Schnee drin...nur ersetzen wir hier die Kugel durch unser Stadion und den Schnee durch unsere Spieler. Kein Wunder das nix bei rumkam.

  • verti, ich bin nicht in der Stimmung für Spitzfindigkeiten.


    Wir haben uns heute vom Aufstieg verabschiedet, in der Sommerpause flüchtet wer noch nicht suspendiert ist und nächste Runde stehen wir wieder mit dem Rücken an der Wand.


    Wir haben schon einmal einen kapitalen Fehler gemacht, der nicht beachtet wurde. Als wir Sanogo verkauft haben, haben wir den Aufstieg verkauft. Die Saison drauf kam eine neue Mannschaft. Das Ergebnis ist bekannt.

  • So war's nicht gemeint, WKV ... es war lediglich der Versuch, einen Strohalm zu ergreifen ... :(


    Der mögliche Aufstieg ist zumindest noch nicht verspielt. Aber um jetzt grosses zu erreichen, muss grosses geschehen!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11


  • Wir sind auf dem allerbesten Wege wieder zurück.


    Naja, wir verlieren 0:5 in Koblenz (Wissen Sie,...), Koblenz geht 0:9 in Rostock unter und wir zerlegen Rostock mit 6:0. ;)


  • Wir haben uns heute vom Aufstieg verabschiedet, in der Sommerpause flüchtet wer noch nicht suspendiert ist und nächste Runde stehen wir wieder mit dem Rücken an der Wand.

    Vllt. ist dies das System von Sasic, das wir lange gesucht und nun evtl. gefunden haben. Immer neue Spieler, die erst spät merken, auf was/wen
    sie sich eingelassen haben. :grins:

  • Der mögliche Aufstieg ist zumindest noch nicht verspielt. Aber um jetzt grosses zu erreichen, muss grosses geschehen!

    Ich hab von Anfang an nicht dran geglaubt, aber jetzt werden wir nicht mehr viel holen. Nett formuliert könnte man sagen...die Luft ist raus...