Mein Gott, nun denkt doch mal bitte etwas differenzierter!!
Das ist Musik in meinen Ohren!!! Der beste Satz seit langem hier
Mein Gott, nun denkt doch mal bitte etwas differenzierter!!
Das ist Musik in meinen Ohren!!! Der beste Satz seit langem hier
Ich bekomm zu einen dicken Hals wenn ich lesen muß das man einen Reinert einen Drittligisten abgeben wollte. Der Junge ist seit der E-Jugend das sind schon 13 Jahre beim FCK. Er hat viele Höhe und Tiefen mit diesem Verein erlebt und sein Herz hängt an diesem Verein das er gar nicht weg will. Wieso geben wir nicht einfach unsere Jugendabteilung auf, das spart Zeit und Geld. Oder wir bilden unsere Jugend lieber für andere Vereine aus. Wahrscheinlich sitzt Reinert deswegen bei den Amateuren auf der Bank weil er nicht zu einem anderen Verein will. So hat man es damals mit Sven Müller auch gemacht.
wie nach dem Koblenz-Spiel als Lampe aussortiert wurde, weil er ein schleches Spiel gemacht hat. Der Junge hat es auch nicht verdient so abserviert zu werden. Aber andere die Spielen und Spielen obwohl sie die meiste Zeit nur scheiße spielen. Aber die Jungs die letztes Jahr das Herzblutfinale gewonnen haben und denen wir es auch zu verdanken haben das wir noch in Liga 2 spielen die sind ja fast alle weg. Aber anscheinend vergessen das viele. Ich frage mich, wer von den Jungs die auf dem Platz stehn und spielen, wer von denen wirklich Herzblut für unseren Verein haben. Ich denke mal nicht viele so wie einige hier Fußball spielen. Einige spielen ohne Herz und Leidenschaft das sieht man ja wohl.
Herr Kuntz sollte sich auch mal dazu äußern ob die Verträge von Demai, Axel und Josh verlängert werden. Mit Sicherheit wohl nicht wenn man sieht welche tollen Neuzugänge wir in der Winterpause bekommen haben. Vorallem frage ich mich, wieso haben wir einen erfahrenen Spieler wie ein Fuchs genommen, wenn er doch nicht spielt. Meiner Meinung nach müßte der von Anfang an spielen.
Naja mal abwarten was noch alles auf uns zukommt.
am meisten stört mich aber, dass Kuntz auf den hauptkritikpunkt und kern des problems nicht eingeht: die stagnierende fussballerische (weiter)entwicklung, die in der hinrunde eingesetzt hat und sich nach der winterpause fortsetzt. da nutzt auch die 'neue alte' zielsetzung (platz 4-9) nichts. nicht die ergebnisse, sondern der rumpelfussball der letzten spiele führt zu zunehmender unzufriedenheit und besorgnis. darüber hat er leider kein wort verloren.
Ist aber auch ne heikle Sache, sowas anzusprechen, wenn er seinen Trainer nicht in der Öffentlichkeit kritisieren möchte..
Ich bekomm zu einen dicken Hals wenn ich lesen muß das man einen Reinert einen Drittligisten abgeben wollte. Der Junge ist seit der E-Jugend das sind schon 13 Jahre beim FCK. Er hat viele Höhe und Tiefen mit diesem Verein erlebt und sein Herz hängt an diesem Verein das er gar nicht weg will.
Mein Herz gehört auch schon seit mehr als 13 Jahren dem FCK... aber einen Profivertrag habe ich deswegen noch nicht angeboten bekommen.....
Den bekommst du nur, wenn du auch schon in der Jugend bei uns gespielt hast!!
Dritte Liga ist auch wirklich ne Frechheit! Bei dem Können und dem Talent reicht es absolut für den AC Milan, FC Barcelona etc. Da würde er Messi locker verdrängen!!
Ich bekomm zu einen dicken Hals wenn ich lesen muß das man einen Reinert einen Drittligisten abgeben wollte. Der Junge ist seit der E-Jugend das sind schon 13 Jahre beim FCK. Er hat viele Höhe und Tiefen mit diesem Verein erlebt und sein Herz hängt an diesem Verein das er gar nicht weg will. Wieso geben wir nicht einfach unsere Jugendabteilung auf, das spart Zeit und Geld. Oder wir bilden unsere Jugend lieber für andere Vereine aus. Wahrscheinlich sitzt Reinert deswegen bei den Amateuren auf der Bank weil er nicht zu einem anderen Verein will. So hat man es damals mit Sven Müller auch gemacht.
wie nach dem Koblenz-Spiel als Lampe aussortiert wurde, weil er ein schleches Spiel gemacht hat. Der Junge hat es auch nicht verdient so abserviert zu werden. Aber andere die Spielen und Spielen obwohl sie die meiste Zeit nur scheiße spielen. Aber die Jungs die letztes Jahr das Herzblutfinale gewonnen haben und denen wir es auch zu verdanken haben das wir noch in Liga 2 spielen die sind ja fast alle weg. Aber anscheinend vergessen das viele. Ich frage mich, wer von den Jungs die auf dem Platz stehn und spielen, wer von denen wirklich Herzblut für unseren Verein haben. Ich denke mal nicht viele so wie einige hier Fußball spielen. Einige spielen ohne Herz und Leidenschaft das sieht man ja wohl.
Herr Kuntz sollte sich auch mal dazu äußern ob die Verträge von Demai, Axel und Josh verlängert werden. Mit Sicherheit wohl nicht wenn man sieht welche tollen Neuzugänge wir in der Winterpause bekommen haben. Vorallem frage ich mich, wieso haben wir einen erfahrenen Spieler wie ein Fuchs genommen, wenn er doch nicht spielt. Meiner Meinung nach müßte der von Anfang an spielen.
Naja mal abwarten was noch alles auf uns zukommt.
Das kann man getrost so sehen, wirklich mal abwarten was da noch kommt
Das Inferno möchte ich nicht erleben, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 4 stehen. Saisonziel erreicht! Alles klar!
Es wäre traurig und enttäuscht wär man auch und logischerweise wärs sau ärgerlich (in etwa so wenn man den Aufstieg um ein Tor verpasst). Aber letztlich wäre das Saisonziel erreicht! Der Aufstieg war diese Saison NIE das Ziel. Aber er ist möglich allein das ist doch ne tolle Sache. Wenns diesmal noch nicht klappen sollte dann gibt es nicht ernsthaft nen Grund nen Aufstand zu schieben. Die Leute haben jetzt ihren Kuntz. Sie haben neue Sponsoren, weniger Ausgaben, die Herzblut Kampagne und den Klassenerhalt auch bald. Wenn wir wirklich nicht aufsteigen sollten glaubt hier ernsthaft einer es wird besser wenn alles zerfleddert wird...?
das gehört zwar nicht hier her!!
aber Pfälzer Blut und die Liebe zum Verein allein bringt uns auch nicht weiter!!
Der Junge spielte eine starke Hinrunde mit Sven Müller zusammen in der 1ten 2t Liga Runde("Schokoladenseite").
Danach kamen keine guten Leistungen mehr von ihm!! De Junge hatte zich aber auch wirklich zich gelegenheiten sich zu zeigen! aber nicht wirklich nicht ein Auftritt war überzeugend!!
Im Gegensatz zu Marcel Ziemer(dem ich immer noch nachtraure) hatte Sebastian genügend Chancen sich zu empfehlen! dies hat er nicht getan! und somit sind die Folgen logisch!
dass er sich gegen einen 3t Ligisten entscheidet und lieber das Amateurteam bevorzugt ist eher negativ als positiv zu sehen....
Wenn wir wirklich nicht aufsteigen sollten glaubt hier ernsthaft einer es wird besser wenn alles zerfleddert wird...?
es muss auf jeden fall hinterfragt werden,warum man
mit einem kader,der die möglichkeit gehabt hätte
aufzusteigen,es nicht geschafft hat.
Den bekommst du nur, wenn du auch schon in der Jugend bei uns gespielt hast!!
Dritte Liga ist auch wirklich ne Frechheit! Bei dem Können und dem Talent reicht es absolut für den AC Milan, FC Barcelona etc. Da würde er Messi locker verdrängen!!
Es ist schon toll wie du immer in Sarksamus verfällst, statt mal anerkennst, dass Reinert auch schon sehr gute Spiele für den FCk gemacht hat. Vorallem in seinem ertsen Jahr war er auf der rechten Seite überragend. Und das was Paljic oder Dzaka bringt, kann Reinert auch. Ich hoffe nicht das die Zeit kommt wo man genau solche wie Reinert usw. nachheult, weil sie auch in schwierigen Zeiten zum Verein gehalten haben. Denn 90% des heutigen Kaders würden bei anhaltendem Misserfolg, sofort den Verein verlassen. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass einem Damjanovic, Husejnovic, Dzaka usw. was am FCk liegt?