27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit
-
-
Unter Druck arbeite ich immer am besten, leider werde ich net so bezahlt wie diese Profis .......
Never....schon wieder fehlinformiert ???
Kuntz hat niemals gesagt, dass man in DIESER Saison aufsteigen muss.
-
leider nehme ich solche Sachen nicht auf, schade ! Videobeweise braucht man jetzt auch im Forum !
Demnächst habe ich nur noch den Rec drücker in der Hand ! -
-
Es gibt Vordenker - Querdenker usw. Kalusha hats im UrinDann gebt mir einen Schluck davon.
-
DANKE kalusha
-
Diese Äußerungen halte ich für absolut realistisch denn wenn man sich anschaut wie eingekauft wurde, dann muss man daraus folgern dass nach der sehr guten Vorrunde intern das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde. Die Äußerungen in der Öffentlichkeit sollen den Druck vom Team nehmen...
-
Diese Äußerungen halte ich für absolut realistisch denn wenn man sich anschaut wie eingekauft wurde, dann muss man daraus folgern dass nach der sehr guten Vorrunde intern das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde. Die Äußerungen in der Öffentlichkeit sollen den Druck vom Team nehmen...
Sehe ich auch so. Die Begründung, dass man sich in der Breite verstärken wollte, kann ich nicht glauben, sonst hätte man nicht die Geldmengen in die Hand genommen.
-
ist ja auch egal was er der presse sagen will oder nicht, die taten sprechen für sich, da brauch ich keine textdeutung
wir stehen auf nem aufstiegsplatz und holen im winter 5 neue (darunter zwei leihen von bundesligisten), um 9. zu werden und in fünf jahren aufzusteigen.
alles klar, ne?
-
Im Augenblick würde ich sagen ein klassischer Fall von "verzockt"....