27. Februar 2009 - 1. FCK : Sonntag, 14 Uhr: Das "Kleeblatt" kommt

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Zitat

Knut Kircher pfeift die Partie

Der 40-jährige Maschinenbauingenieur aus Rottenburg pfeift das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Kircher leitete zuletzt die FCK-Spiele daheim gegen Osnabrück (3:0) und gegen Fürth (0:1) aus der Vorsaison. Er ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfiff bisher 80 Zweitligaspiele sowie sieben A- Länderspiele. An den Seitenlinien assistieren ihm Ralf Viktora und Markus Sinn.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Den Satz von Sasic mit "nur die Leistung zählt" kann ich bald echt nicht mehr hören.. :zeter:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich kann versprechen, dass am Sonntag elf Rote Teufel auf dem Platz stehen werden, die mit hundertprozentigem Engagement gegen die effektivste Mannschaft der Liga ankämpfen werden

Man sollte keine Versprechungen machen, wenn man sie nicht halten kann !!!

• Ach kommt, nicht noch ein Thread in der Art. ODer ?

Ich nehm es zur Kenntnis, und das mit den Elf Teufel nehm ich als Versprechen. Daran werden sie sich messen müssen.

• Weil du hier das Forum vollspamst ???

In-Topic:

Ich würds am Sonntag mal mit Fuchs versuchen....von Anfang an auf ZM. Hat mir eigentlich net schlecht gefallen. Zwei Stürmer sind ein Muss !! Neben Jendro würd ich gern dem Hesse mal wieder ne Chance geben.