Die ominösen Drei?

  • wenn ich in SWR3 richtig gehört habe, sagte MS 3 Leute hätten das ganze Spiel den gewünschten Einsatz vermissen lassen. Wenn das stimmt, können es ja nur "nicht ausgewechselte Spieler" gewesen sein. Da stellt sich die Frage, wenn man das als Trainer erkennt, wieso wechselt man dann andere aus???

  • Die drei Ausgewechselten Fuchs, Müller, Bugera oder statt Müller Paljic.


    Ist mir auch egal wen der meint. Am Freitag wird der Bugera doch wieder aufgestellt, es sei denn Sasic fliegt vorher noch, was aber nicht passieren wird.


    Im Prinzip kann er auch fast jeden nehmen. Waren fast alle weit unter ihrem Niveau.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • wenn ich in SWR3 richtig gehört habe, sagte MS 3 Leute hätten das ganze Spiel den gewünschten Einsatz vermissen lassen


    hat ers da auch gesagt? also bei Premiere, DSF und SWR?


    im eifer des gefechts gleich nachm spiel wärs ja noch zu entschuldigen.


    aber das war dann wohl der spruch zum spiel, den er sich 90 minuten lang krampfhaft überlegt hat. daher auch die bewegungslose konzentration am spielfeldrand.

  • Ich wäre Sasic dankbar , wenn er zumindest Bugera und Huse meint ! Denn diesen Dreck , den vorallem Bugera spielt kann ich nicht mehr sehen !!!
    Es war heute mal wieder ne grottenschlechte Mannschaftsleistung ... aber es ist schon merkwürdig das immer die selben Spieler noch schlechter spielen als die anderen !!!


    Man könnte ja jetzt schon mal den Fred erweitern und auflisten wen wir nicht mehr sehen wollen und auf wenn man ab sofort oder spätestens in der neuen Saison verzichten kann.....
    mir würden da noch ein paar Namen einfallen ....

  • Ich muss leider drei Namen nennen von denen ich nicht hoffe das MS sie meint aer es würde dazu passen das MS mehr auf "seine" Spieler setz! Also auf die die er geholt hat!


    Ich denke deshalb das es sich leider um Bello, Simpson und Hornig handelt! Ich hoffe das ich mich irre!!! Aber ich hab ein ganz ungutes Gefühl!!!


    Naja wir Fans müssen eben nun mal abwarten!!!

  • Die Hexenjagd ohne Sinn und Verstand geht schon wieder los... Hätte ja gedacht, es dauert länger bis die ersten Trainer raus Rufe kommen, aber naja... Holen wir den nächsten Trainer, wir hatten ja auch nur gefühlte 20 in den letzten 10 Jahren :autsch: Ihr wisst nicht, wen er gemeint hat, aber dass es seine Einkäufe sind ist euch natürlich klar. Dass er Fuchs gemeint ist wohl relativ klar, aber wir wissen weder bei Ihrm noch bei irgendeinem anderen Spieler zu 100 % dass er gemeint is. Von daher ist die ganze Diskussion sinnlos und zeigt, dass es euch allen nur darum geht, über Sasic herzuziehen, gerne auch ohne Grundlage, Vermutungen reichen da aus.


    Euer ach so geliebter Anti-Fussballer Bellinghausen, der außer rennen net wirklich was drauf hat (ich find ihn sympatisch, aber es kann nur Leistung zählen), hat sich heut auch net mit Ruhm bekleckert. Wenn der aber mal draußen säße, wärt Ihr alle auf 180, weil der darf schlecht sein, is ja der Bello.


    Ich bin übrigens der Meinung, dass der Einsatz heute bei so ziemlich niemandem gestimmt hat.

  • Also mit den beiden Auswechselungen Fuchs, Bugera hat Sasic die These doch zu 2/3 selbst beantwortet.


    Desweiteren war ich von Huse (seit er hier ist) doch ein wenig enttäuscht, er muß sich doch sehr steigern, eine Tendenz in diese Richtung vermisse ich (noch !?).


    Hornig kann er wohl kaum meinen, denn wenn er einen zweitligaunerfahrenen Spieler auf so einer markanten Position ins kalte Wasser schmeißt, wo er zudem erst zum 2. Mal gespielt hat, u. sich an Amedick messen muß, dem brate ich nicht halb-öffentlich sofort eins über.
    Ich denke aber trotzdem, Hornig ist lange noch nicht so weit u. reif für die 1. Mannschaft, zumindest nicht als IV.
    Finde ihn immer so ein wenig künstlich überbewertet. Referenzen hat er bis jetzt m.E. jedenfalls noch keine geliefert.


    Und Bello ist einfach Quatsch, der hat sich vor ein paar Wochen operieren lassen. Die gesammte sportliche Leitung weiß sehr wohl ganz genau was sie an Bello hatte, hat, u. haben wird - ganz sicher.


    Ich hoffe nicht, er meinte noch Dick, der läuft zwar auch seiner Form hinterher, ist aber eigentlich ein ganz anderes Kaliber - einer der wenigen mit annähernd Erstliga-Potenzial, wenn Normalform.

  • nun frage ich mich: wenn gestern drei totalausfaelle waren, was ist dann ouattara schon die ganze saison? warum wird ER nicht schon laengst mal in die wueste geschickt? mir stellen sich inzwischen einfach nur noch die haare, wenn ich irgendetwas hoere was der kleine dicke mann von sich gibt. sollte er wirklich bello an die waesche gehen ist endgueltig bewiesen, dass er total den ueberblick verloren hat und gestoppt werden muss!

  • wenn ein Trainer sieht das Spieler nicht mitziehen im Spiel dann kann er sie doch Auswechseln. Alles andere wäre doch einfach nicht nachvollziehbar. Deshalb denke ich auch das Sasic die Antwort selbst gegeben hat. Zumindest bei Fuchs und Bugera. Beim Müller bin ich mir nicht sicher. Kann auch gut sein das er von einem Spieler den er Eingewechselt hat Enttäuscht war. Z.B Huse.
    Bello denke ich ist nicht dabei -er hatte einfach nur einen schlechten Tag aber Sasic weiss wie wichtig er für das Team sein kann!