Die ominösen Drei?

  • das hast du verkehrt verstanden. Ich würde mich freuen, wenn junge Spieler eine Chance bekämen, weil sie die Chance verdient hätten. Hier habe ich den subjektiven Eindruck, die werden zu Disziplinarzwecken gebraucht. Es geht nicht darum, sie ins Team zu holen, sondern den drei zuhause zu zeigen, dass man sie nicht braucht. Oder glaubst du ehrlich, die spielen ? Ich nicht, sorry.


    Und mit Bugera hast du Recht. Aber nicht mit den beiden anderen.

  • Deswegen habe ich ja auch nur Bugera genannt. ;) . Das die beiden Teufelchen dabei sind finde ich trotzdem gut. Auch wenn sie nicht spielen ist das eine Art Sie an die erste Mannschaft heranzuführen.

  • wenn es denn ernst gemeint ist: Uneingeschränkt ja.


    Ich glaube nur nicht dran.

  • Vor kurzem wurde hier doch laut gefordert, dass Spieler aus den eigenen Reihen eine Chance bekommen. Und das Bugera eine Denkpause bekommen soll. Warum ist das jetzt wo Sasic es macht, plötzlich wieder verkehrt?


    Momentan ist doch fast alles falsch, was er macht, aber das hat er sich irgendwie selbst zuzuschreiben. ;)


    duke :rolleyes:

  • und der Witz ist: Ein Wort hinsichtlich "Auch ich habe Fehler gemacht" und "Wir werden das ändern" und er hätte die Leute wieder hinter sich. Ein Wort, dem Taten folgen würden wäre ausreichend.


    Bislang hört man nur TROTZ !

  • Duke
    Das ist es was ich meine, wenn wir jetzt alles was er macht kritisieren hilft das auch nicht weiter, Die Saison ist sowieso gelaufen. Gebt Ihm noch eine Chance. Vielleicht ändert er ja wirklich etwas.


  • Milan Sasic ist ein Freund von Symbolträchtigen Handlungen, scheint es.


    Ich glaube eher, dass diese Handlungen von anderen symbolträchtig interpretiert werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • scheiße man, als es letzte saison schlecht aussah wurde auch der trainer, damals bekanntlich rekdal kritisiert. das hat uns nich weitergebracht. als dann nach dem spiel gegen hoppenheim( :flow: )die spieler vor die westtribüne gingen, vor die wütenden anhänger unseres klubs, hatte sich das in die hirne der spieler eingebrannt. ich will nich sagen das der sasic wieder so etwas machen soll, so wütend sind wir ja auch nicht, aber er muss die mannschaft mal wieder ordentlich wachrütteln. in der letzten saison war klar, wir müssen gewinnen um dem abstieg zu entgehen. in der hinrunde dieser saison wollten wir gewinnen damit wir da nich wieder reingeraten. jetzt in der rückrunde sind wir überheblich. unsere spieler denken es geht sowieso nich mehr so weit runter. aber das ist kompletter unsinn! letzte saison war eine ahnliche mentalität bei den nürnbergern in liga 1, wir wissen was passierte. das ist ganz gefährlich was da bei uns zur zeit passiert. ich habe noch mal darüber nachgedacht wer daran schuld sein könnte, resultat: spieler die die moral nicht so verkörpernwie bello,spieler die nicht offen für andere spieler sind wie robles. letztendlich sind es spieler die nicht zu unserem klub passen und ein reiner fehleinkauf waren. ihr wisst von wem ich rede: LAURENTIU REGHECAMPF! er plagt sich ständig mit "verletzungen" rum, schluckt medikamente die auf der doping liste stehen und kann deswegen nicht spielen! klar doch! soeinen mist glaube ich nicht! da ist irgendwas das uns verschwiegen wird! so etwas zieht natürlich auch die anderen spieler runter. steckt reghecampf in die zweite mannschaft, lasst ihn mit der ersten so wenig wie möglich zu tun haben und verkauft ihn sobald wie möglich! das ist meine meinung dazu!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • @ FCK fan12
    Ich habe deinen Beitrag jetzt dreimal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.
    Jedes Mal kommt es mir so vor als würdest du sagen Rehgekampf ist Schuld daran, dass die Mannschaft jetzt schlecht spielt.
    Meinst du das im Ernst?

  • Den Eindruck kann man wirklich gewinnen...macht aber wenig Sinn, da er schon fast die ganze Runde fehlt. Dann wäre wir ja eigentlich nie gut gewesen.