02. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK in der Durchreiche zum Niemandsland

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Über Namen schwieg er sich aus, dass er Fuchs und Bugera meinte, lag auf der Hand.

War doch der beste Mann auf dem Spielfeld, seit Wochen. :held: :ironie: Mal schauen, wie die anderen unter uns das sehen. :lachen:
    Ich glaub nicht wirklich, dass Bugera unter den 3 fällt. Sondern Fuchs, Huse und Bello

• Zitat

Ich hatte elf hungrige Rote Teufel versprochen, wir hatten aber nur acht. Drei haben nicht mitgemacht. Das wird nicht toleriert. Einige haben fast nichts gemacht", kündigte FCK-Trainer Milan Sasic Konsequenzen an. Über Namen schwieg er sich aus, dass er Fuchs und Bugera meinte, lag auf der Hand. Den Gipfel an Unvermögen aber verkörperte Said Husejinovic. Schlechter geht's nicht!

Das hört sich gar nicht so schlecht an ! Vielleicht gibt ja endlich mal wieder eine ordentliche Mannschaftsaufstellung. Doch das mit Huse kann ich nicht verstehen. Da braucht man mal wieder einen Sündenbock !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jede Woche verfolge ich die Spiele im DSF oder auf Premiere oder halt im Stadion aber zur Zeit macht es keine Spaß mehr. Die Wintereinkäufe waren meiner Meinung nach sehr schlecht. Die MAnnschaft hat eine super Vorrunde gespielt da war es nicht nötig 5 neue Spieler zu holen und alles durcheinander zu werfen. Bin über die Transfers enttäuscht. einzig der junge Müller gefällt mir immer besser. Aber der hatte ja bei den Bayern auch ne gute Ausbildung genossen. Wenn ich diesen Huseiniovic oder wie der sich schreibt schon sehe könnt ich kotzen!!!!! Das was der spielt kann ich auch noch spielen. So was erbärmliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum bringt er nicht mal den Hesse wieder??? So schlecht war das nicht von ihm in der Vorrunde. Der hat wenigstens den Zug zum Tor. In der Winterpause dachte ich mir gar nicht schlecht was die da oben machen aber jetzt wird wahllos gekauft. Wir müssen gut aufpassen sonst werden wir durchgereicht bis unten. Wäre schön gewesen wenn wir wenigstens bis zum Schluß oben mitgespielt hätten. Das es zum Aufstieg nicht langt dachte ich mir schon. Die Taktik von MS verstehe ich auch nur noch selten.

NAja mal sehen wie es am Freitag in Frankfurt klappt :schild:

Es lebe der FCK

• Doch das mit Huse kann ich nicht verstehen

Wenn man sich anschauen muss wie ein Huseijnovic bei jedem seiner Einsätze dokumentiert wie wenig Bock er auf den FCK hat dann braucht es verdammt viel Phantasie ihn aus der Kritik herauszunehmen. Welches Spiel hast du eigentlich gesehen, hat dieser Spieler gestern auch nur irgendetwas positives gezeigt??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich bin besorgt, was den Teamgeist betrifft. Die Spieler, die in der Vorrunde erfogreiche Spiele abgeliefert haben, müssen doch ziemlichen Frust schieben, wenn sie die Leistungen der 5 Wintereinkäufe sehen, die einem Teil von ihnen den Platz streitig machen sollen.

• Wenn man sich anschauen muss wie ein Huseijnovic bei jedem seiner Einsätze dokumentiert wie wenig Bock er auf den FCK hat dann braucht es verdammt viel Phantasie ihn aus der Kritik herauszunehmen. Welches Spiel hast du eigentlich gesehen, hat dieser Spieler gestern auch nur irgendetwas positives gezeigt??

Ich hätte gestern Huse wahrscheinlich eher auf der Bank sitzen lassen. Durch seine Einwechslung wurden wieder die Zuordnung innerhalb der Mannschaft zerstört. Huse wird momentan nur als Lückenfüller benutzt und konnte sich nie richtig beweisen. Mir hätte es aber auch besser gefallen, wenn man z.B. Huse für Fuchs und Simpson für Sam eingewechselt hätte. U. a. muß auch sehen, daß diese Mannschaft nicht eingespielt ist und dadurch ein Huse es wahrscheinlich doppelt schwer hat.

• Eifelteufel: Normalerweise stimme ich dir zu aber wenn ein Spieler kommt, der selber im Vorfeld deutlich geäußert hat welche Klasse er verkörpern möchte und der das Gefühl erweckt, dass Zweitligafußball eigentlich unter seiner Würde liegt, der muss sich zum einen an den vollmundigen Aussagen messen lassen und zum anderen darum natürlich auch richtig was zeigen.
    Hat er überhaupt bisher nur ein einziges einmal auf das Tor des Gegners geschossen??
    Nein, der hat keinen Bock und das bemerken auch hier immer mehr Leute...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Eifelteufel: Normalerweise stimme ich dir zu aber wenn ein Spieler kommt, der selber im Vorfeld deutlich geäußert hat welche Klasse er verkörpern möchte und der das Gefühl erweckt, dass Zweitligafußball eigentlich unter seiner Würde liegt, der muss sich zum einen an den vollmundigen Aussagen messen lassen und zum anderen darum natürlich auch richtig was zeigen.
    Hat er überhaupt bisher nur ein einziges einmal auf das Tor des Gegners geschossen??
    Nein, der hat keinen Bock und das bemerken auch hier immer mehr Leute...

Bei diesem Chaos hätte ich auch kein Bock mehr. Schau dir mal alleine, wie Herr Sasic ein eingespieltes Team der Hinrunde zerstört hat. Wenn ich Huse wäre hätte ich schon lange bei Herr Allofs angerufen. Außerdem hatte er sich später zum FCK bekannt. Die Presse war schneller als die Bremer Vereinsführung und Huse wurde mit seinem Wechselgerücht überrumpelt. Daraus entstand die Aussage.

• Eifelteufel: Tja, wir sind im Bereich des Profi Fußballs und wenn ich erstmal so etwas rausgelassen habe, dann haftet einem späteren Dementi ein Makel an. Ich sage voraus, dass der bei uns kein Bein auf den Boden bekommt. Wenn ich dagegen jemand wie Simpson sehe der eigentlich wirklich Grund haben müsste Frust zu schieben und der mit ganz wenigen Ausnahmen trotz Kurzauftritten immer zu überzeugen wusste dann wird mir null Bock Huse noch suspekter. Ich denke Huseijnovic wird eine längere Pause von unserem Taktikfuchs verordnet bekommen, schätze er ist unter den ominösen drei Spielern die von MS Haue bekommen...