23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Da stimmt doch was nicht. Was ist mit der Mannschaft los? Das kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft innerhalb kürzester Zeit so abbaut. Spielen die gegen den Trainer? Mann mann mann. Ich fass es nicht. Und nächste Woche dann Koblenz. Ja danke auch!!!

Siegen oder Fliegen!!!

• wir haben alles versucht hahaha klar mit hochweit geh fort blablabla

• SASIC IST EIN WITZ !!!

Zuerst verweigert er nen Handschlag mit Kottysch, dann sagt er im Interview: " Wir hatten Spiel unter Kontrolle, hab in der ersten Halbzeit gepielt wie es ein soll! "

• Der Meister redet sich wieder um Kopf und Kragen. Faselt etwas von "letzter Pass kommt nicht", grinst sich einen ab und labert etwas von "einmal ist immer das erste Mal" auf die Aussage, dass 5 Auswärtsspiele ohne Tor seit 40 Jahren nicht mehr passiert ist.

Boaaaah, hab ich nen Hals auf Sasic...ich klink mich jetzt aus, sonst muss ich mich selbst sperren. :zeter: :zeter: :zeter:

sàwàddee kráb

• !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAS IS DA LOS??????????????????????????????????????????????????
    WIR WAREN AM ANFANG DER RÜCKRUNDE TABELLEN FÜHRER MIT MAINZ UND JETZT ; WENN FREIBURG GEWINNT DANN HABEN WIR 13 PUNKTE RÜCKSTAND AUF DIE TABELLEN FÜHRER
    UND WENN FÜRTH GEWINNT SINS 7 AUF DEN RELEGATIONS PLATZ
    WAS IS DA LOS??????????????????????????????????????????????????

• Mannschaft hat alles versucht.Schmeiss mich weg.

Häää...von welchem Spiel spricht der? :gruebel: Dieses halbherzige irgendwas auf dem Rasen konnte doch nicht gut gehen. Eine Mannschaft die punkten will muss mehr Druck machen als gesehen und genauer spielen.

• LÄCHERLICH!! das ist alles was mir dazu einfällt.Es ist ne Schande das ein Dzaka diese Nummer tragen darf. Damjanovic war ja ma ein super Einkauf von Sasic. Paljic spielt auch nur noch Mist zusammen. Jendrisek hat wenigstens noch was versucht aber der Rest war nur erbärmlich aber wenigstens wissen wir jetzt mit welchen Vereinen wir auf einer Höhe sind. Ich denke Ulm ist es oder Fortuna Köln... Das geht los wie letztes Jahr...Jetzt muss was passieren

• Die spielen wie ein verdammter Absteiger!!!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1