23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Ich versteh das alles irgendwie nicht mehr. Rekdal verbockt alles. Dann kommt Sasic stellt die Mannschaft vor die Fans und am Ende sind wir nicht abgestiegen durch Spieler wie Ziemer und Simpson. In der neuen Saison werden neue Leute geholt. Gestanden ne Spieler der ersten und zweiten Liga. Sie haben sich auch gut eingefügt. Wir sind zwischendurch Spitzenreiter. Alles top. Aber wieso geht unser Trainer dann andere Wege. Verleiht oder vergrault Spieler die wirklich zum Verein stehen und Herzblut haben wie Ziemer, Schönheim etc. holt dafür aber (wie Rekdal) Spieler aus der Gegend wo er herkommt..Bilek, Damjanovic. Fuchs war bestimmt Kuntz Idee. Von Huse hab ich mir auch mehr erwartet, wird aber nicht mehr die Chance kriegen um es zu zeigen.
    Naja. Bilek wird nach einer Woche suspendiert. Egal was es war es gehört sich nicht. Das ist wiedermal rausgeschmißenes Geld. Damjanovic hatte erst zwei Spiele sich zu zeigen (war nichts). Müller brauch noch ein bisschen aber kein Ersatz für Dick und zum Thema Fuchs fällt mir rein garnichts ein. Wahrscheinlich wollte Sasic ihn nicht und lässt ihn erst zappeln und bringt ihn erst wenn eh alles schief geht. Er hat ne super Vorbereitung gespielt denke ich und hat ne zweite Chance verdient. Sonst wäre das Geld wieder für die Tonne und das ist das was mich so ärgert. Warum verpflichtet Sasic solche Spieler und macht die nach zwei Spielen so kaputt das nichts mehr kommt. Warum lässt er die Mannschaft nicht wie am Anfang. Wieso muss man immer alles umschmeißen. Das fing alles mit Bugera an, ohne ihn lief es top und als er reinkam ging es mehr und mehr bergab. Will nicht alles auf ihn schieben, es gibt da auch noch einige andere wichtige Faktoren, sowie die Taktik die auch ganz plötzlich geändert wurde, obwohl sie super gefruchtet hat und dann ist da ja noch der Mann mit der "10"...er sollte sich vllt überlegen die Nummer abzugeben. Er mag ja ein guter Fussballer sein aber dann soll er das jetzt auch zeigen. Ich sehe keine Reaktion von ihm wenn es nicht läuft. Kein Aufbäumen, kein Wachrütteln der anderen. Als würde es ihm am Arsch vorbei gehen.
    Naja Herr Kuntz, sie sind jetzt dran etwas zu richten, sonst sind wir da wo wir letztes Jahr waren, denn genau dieses Spiel heute hat mich an letztes Jahre stark erinnert.

• Ich nehm an es ist wie es glaub SaZa beschrieben hat, das die Busfahrer (Trainer) die Richtung bestimmen aber nicht jedoch die Gesellschaft (was dann der Verein wär) ... sprich das dann Spieler geholt werden die der Trainer will usw... und das Konzept des Vereins in den Hintergrund gerät.

• Ja ich weiss ihr habt das Alleinrecht Meinungen zu ändern... und ihr wart von Anfang an gegen Sasic... ja klar :daumen: :respekt:

Und vor allem wenn du schon was sagst: DANN SAG DIE WAHRHEIT. ;)

Nee, da Du schreibst "Ihr", dann fühle ich mich ebenfalls angesprochen. Nicht "gegen", sondern kritisch, wenn Du
    möchtest, auch sehr kritisch. Oder hast Du die Kraut- und Rübenspiele der Rückrunde vergessen? Nun antworte bitte
    nicht, Sasic hat den FCK gerettet, dann werde ich sicherlich nicht mehr antworten können. An diese Mär habe ich noch
    keine Sekunde geglaubt.

• Ich hatte kurz vor dem Spiel an Eure Fairness gegenüber Milan Sasic appeliert, aber das Spiel war doch wirklich grausam. Eine einzige Torchance kurz vor Spielende ansonsten Fehlanzeige....
    Aber weil Ihr immer so nach Simpson schreit: Was hat der eigentlich gemacht, nachdem er eingewechselt wurde? Genauso ein Rumpelfußball wie die anderen. Besser als Dzaka war der auch nicht!
    Ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht weiter, das Wochenende erneut versaut, keine Chance mehr, nach oben Kontakt zu halten, wieder so eine Scheixx-Zweite-Liga-Saison in Aussicht... ;(

• Ja ich weiss ihr habt das Alleinrecht Meinungen zu ändern... und ihr wart von Anfang an gegen Sasic... ja klar :daumen: :respekt:

Und vor allem wenn du schon was sagst: DANN SAG DIE WAHRHEIT. ;)

Jetzt hört mit der Kinderkacke auf. Wer wann was gesagt hat. Ich renn auch nicht rum und.....

Hier geht es nicht um Recht haben. Hier geht es darum, dass der Verein verliert. s

• Von Huse hab ich mir auch mehr erwartet, wird aber nicht mehr die Chance kriegen um es zu zeigen.

Das hat unter Umständen eine - übertrieben gesagt - Signalwirkung nach außen. Welcher Spieler läßt sich zukünftig
    zum FCK ausleihen, wenn er nun sehen muß, daß man dort doch keine Spielpraxis erhält?

• Nee, da Du schreibst "Ihr", dann fühle ich mich ebenfalls angesprochen. Nicht "gegen", sondern kritisch, wenn Du
    möchtest, auch sehr kritisch. Oder hast Du die Kraut- und Rübenspiele der Rückrunde vergessen? Nun antworte bitte
    nicht, Sasic hat den FCK gerettet, dann werde ich sicherlich nicht mehr antworten können. An diese Mär habe ich noch
    keine Sekunde geglaubt.

Tjo ich muss zugeben das ich wohl etwas verblendet war vom Erfolg und die Kritiker die bereits schon früh die Gefahr sahen sah nicht nur nicht ernst nahm sondern ihnen Unrecht tat indem ich sehr hart gegen sie schrieb. Ich geb auch gern zu das ich Sasics Worten mit dem Herzblut, Fritz Walter usw. Glauben schenkte. Ich tat es gern und es war in der damaligen Euphorie nach dem Klassenerhalt net einfach es nicht zu tun. Ernsthafte richtige Zweifel kamen mir nach der Auswechslung von Fuchs gegen Fürth. Aber nicht nur das, auch das Spiel der Lauterer war in meinen Augen nicht mehr das was ich als das so vielgerühmte "Herzblut Spiel" aus der Hinrunde sah. Mir gingen Sachen durch den Kopf die mir lange nicht mehr durch den Kopf gegangen waren... zuletzt in der Horrorsaison (die Spiele gegen Wehen und Hoffenheim usw...) ... ja ich hatte sogar das Gefühl sie wollen nicht mehr richtig. Die Art und Weise (ich hab die erste Halbzeit heute komplett gesehen) wie das Spiel in Frankfurt dann verloren wurde und das Auftreten *hust* des Teams lassen für mich leider nur den Schluss zu das die Leute mit ihrer Kritik Recht haben... sein Interview im DSF fand ich aber ehrlich gesagt net schlimm... aber aufm Platz sieht man eben was geht.

• Ich hatte kurz vor dem Spiel an Eure Fairness gegenüber Milan Sasic appeliert, aber das Spiel war doch wirklich grausam. Eine einzige Torchance kurz vor Spielende ansonsten Fehlanzeige....
    Aber weil Ihr immer so nach Simpson schreit: Was hat der eigentlich gemacht, nachdem er eingewechselt wurde? Genauso ein Rumpelfußball wie die anderen. Besser als Dzaka war der auch nicht!
    Ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht weiter, das Wochenende erneut versaut, keine Chance mehr, nach oben Kontakt zu halten, wieder so eine Scheixx-Zweite-Liga-Saison in Aussicht... ;(

Ich zweifel stark an deiner Zurechnungsfähigkeit! Josh zu kritisieren ist wohl das lächerlichste was du machen kannst in der momentanen Situation. Der Junge wird vom Trainer nur noch verarscht und du hast nichts besser zu tun, ihn für das Spiel heute zu kritisieren. :autsch: Mir schwillt der Kamm :autsch:

• Tja liebe Leute,

desaströse Leistung unserer Mannschaft heute in Frankfurt und ein Trainer ohne Konzept.

Ich gebe es zu; lange habe ich die Sasic Kritiker belächelt und nicht ganz ernst genommen. Jetzt muss ich Buse tun.

Wenn man sich die negative Entwicklung der letzten Spiele anschaut, kommt man nicht umhin festzustellen, dass wir uns im freien Fall nach unten befinden.

Jetzt ganz ohne Scheiß: Wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird werden wir uns ruckzuck wieder ganz unten befinden.

Ob MS intellektuell zu einer Wende imstande ist ? Ich weiss es nicht.

Frustriete Grüsse aus Joxwiller

Alf

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Das ist doch auch das gleiche mit Fuchs. Spielt ne gute Vorrunde. Okay der Virus hat ihn Matt geetzt aber wie er ihn dann abserviert hat war einfach unverschämt. Naja und unsere Leihgabe Sam hat er sich durch seine Auswechselung ja auch zum Freund gemacht. Er macht die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt die letztes Jahr wenigstens noch da war.