e
OK todor, was hat dein Liebling Josh denn gebracht? Ich lausche....
e
Wir haben ganze sieben Treffer erzielt in den letzten zehn Spielen. Nur mal so am Rande erwähnt
Doch soviel ?
Kannst du mir die einzelnen schicken, damit ich sie mir einrahmen kann, so mit Lorbeerkranz und pi, pa, po ?
Ach wäre das schon für meine Enkel später.
Habe zwar noch keine, aber in 15 Jahren habe ich bestimmt welche und dann spielt der FCK Dank Sasic in der Landesliga, da kann man sowas brauchen ...
1. Josh ist nicht mein Liebling also laber nicht so ein Quatsch! 2. Anscheinend hast du mit Fußball nicht viel am Hut, sonst würdest du Josh sein Situation verstehen und du hättest auch sehen müssen, dass Josh gegen Ingolstadt und Fürth der einzige war der Zug zum Tor hatte und im 1 gegen1 bestehen kann.
Er kann bringen was er will, er wird eh nie von Anfang an spielen. Meine Motivation wäre da auch ziemlich im Keller, vor allem wenn ich in son Grottenkick eingewechselt werd.
1. Josh ist nicht mein Liebling also laber nicht so ein Quatsch! 2. Anscheinend hast du mit Fußball nicht viel am Hut, sonst würdest du Josh sein Situation verstehen und du hättest auch sehen müssen, dass Josh gegen Ingolstadt und Fürth der einzige war der Zug zum Tor hatte und im 1 gegen1 bestehen kann.
Todor, mein erstes Spiel auf dem Betze habe ich 1973 gesehen, seitdem ganz viele übrigens. Das du mir Fußball-Sachverstand absprichst, das gestehe ich dir angesichts unserer derzeitigen Lage mal zu, aber das stimmt nicht. Man mag darüber streiten, ob es mit Josh Simpson von Anfang an besser gelaufen wäre oder nicht, aber heute hat er genausowenig gebracht wie alle anderen auch...
Och Leute, die Stimmung scheint recht aggressiv zu sein. Wir sollten heute abend die Nerven behalten.
Och Leute, die Stimmung scheint recht aggressiv zu sein. Wir sollten heute abend die Nerven behalten.
Meine Nerven sind durch !!!
Man mag darüber streiten, ob es mit Josh Simpson von Anfang an besser gelaufen wäre oder nicht, aber heute hat er genausowenig gebracht wie alle anderen auch...
Na ein Wundermann ist er auch nicht. Hätte aber auf alle Fälle eine Chance von Beginn verdient. Hat doch auch in der Endphase der letzten Saison viele Tore geschossen.
Ach, hat Ihn seine Frau auch verlassen ?
Bestimmt weil er so einfühlsam, mit Diplomatie behaftet, immer ein offenes Ohr für Probleme hatte ?
Der hat in einem Krieg alles verloren. Also, bitte fair bleiben......