23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • ich weiss einfach nicht was ich derzeit von der ganzen sache halten soll. da ist zum einen angst, angst die die letzten jahre aufgebaut wurde ohne ende. misstrauen, weil man nur belogen wurde. jetzt haben wir stefa, dem glaub ich nach wie vor, aber es faellt einem alles andere als leicht.


    ich glaube, die einzig richtige richtung in dieser unsicheren zeit ist: stefan ist der leader, stefan ist DER, der das schiff auf kurs haelt bzw. es wieder auf kurs bringt, sollte es die falsche richtung einschlagen.


    ich war versucht, mich auf den trainer einzusschiessen, ich war versucht, stefan zu misstrauen..... alles falsch.


    DER mann, der den FCK rettet, wirds schon richten: stefan, du machst das schon..... dir vertrauen wir, trotz allem uebel. man weiss ja auch net, was da im hintergrund am laufen ist an finanziellen, menschlichen und taktischen problemen. alles steht und faellt mit dir, und du mit uns.. :held:

  • Egal ob man für oder gegen Sasic ist, für den Fall das er ersetzt werden muss habe ich mal einen ungewöhnlichen Vorschlag:


    Wie wäre es wenn der Stefan sich dann selber als Ersatz fürn Milan auf die Bank setzt und mal selber sein Glück probiert? Zugegeben als nach seiner aktiven Karriere es bei paar Vereinen probiert hat war das Ergebnis nicht so doll aber vielleicht macht er wenigstens am Betze auf dem Posten einen besseren Job als Milan. Sollte man es versuchen oder nicht? Was meint ihr? :gruebel:

  • Danke! LEUTE!!! Wisst ihr denn nicht mehr was wir unseren Trainer zu verdanken haben???? Schon


    vergessen!!! Schweinerei nicht zu ihm zu halten! Die Spieler sind die Flaschen! :schock:

  • Danke! LEUTE!!! Wisst ihr denn nicht mehr was wir unseren Trainer zu verdanken haben???? Schon


    vergessen!!! Schweinerei nicht zu ihm zu halten! Die Spieler sind die Flaschen! :schock:

    Stimmt zwar das letztenendes die Spieler es aufem Rasen richten müssen aber der Trainer hat einen gewisse Mitverantwortung. Gehöre allerdings zu den Leuten die bis nicht voralzulangem auch noch glaubten unser Trainer wäre der Richtige und würde es schon richten nur mein Vertrauen in ihn brökelt doch mittlerweile sehr stark. :yes:

  • oh mann, das ist doch sowas von kontraproduktiv...... SO arg muessen wir nun auch nicht reagieren. noch nicht. ich bin der meinung dass sk dem kleinen dicken mann die birne noch zurecht rueckt ;)

  • @Hans Schäfer


    Ja was bist denn Du für Einer? Wahnsinn, auf so einen wie Dich haben wir lange warten müssen. Deine Ausfälle veranlassen mich auf so einen Schwachsinn überhaupt einzugehen.


    Du hast Dich, nach einem langen Wirtshausbesuch und einem folglich kräfteigen Rausch in der Früh um 3 Uhr übergeben müssen und hast dies ins Forum getan.


    Diese verbale Notdurft, sagt alles über Dein Wissen, oder Nichtwissen hinsichtlich unseres Mannschaftsbetreuers (nicht Trainer) Sasic aus. Wenn Du immer noch nicht begriffen hast, dass dieser Mann jegliche Spielkultur der Mannschaft genommen hat, dann schaust Du entweder die Spiele nicht an, oder Du verstehst nichts, aber auch garnichts vom Fussball. Und wenn man von einer Sache nix versteht, dann redet man nicht drüber und wird schon garnicht ausfallend. Mir würde nie im Traum einfallen, übers Kühemelken zu philosophieren. Denn davon verstehe ich genauso viel, wie Du vom Fussball.

  • Leider bringen wir im Moment nichts besseres als Rumpelfussball. Wenn wir das Polster der Vorrunde nicht hätten, ginge es uns genau wie letzte Saison, nur wahrscheinlich nicht mit dem guten Ende. Ich hoffe mal wir fahren jetzt endlich mal ein paar Punkte ein, nicht dass es uns doch noch unten rein zieht. Unmöglich ist das, leider, nicht mehr.


    Was ist da nur passiert? Oder hatten wir durch die Erfolge nur die rosarote Brille auf und nicht gesehen, dass es abwärts geht und wo das Leistungsvermögen der Mannschaft wirklich ist?


    Ne das Spiel war garnichts, wie leider schon einige.




    LG der Waldi

  • Guten Morgen leuts :schild:


    Möcht auch noch mal was sagen, hab zwar in den letzten tagen schon viel geschrieben , jedoch denke ich, dass manche Leute wieder sehr blauäugig die ganze Geschichte betrahten( " Die Spieler sind die Flaschen/ Sasic raus")


    Zur ertsen Aussage " Die Spieler sind die Flaschen" :


    Dazu möchte ich nur mal kurz Stellung nehmen,da es für mich eine bodenlose Unverschämtheit ist, genau diese Mannschaft als Flaschen darzustellen, die man in deer Vorrunde gefeiert hat.
    Die Jungs werden bestimmt nicht sagen, wir wollen nicht aufsteigen, wir haben keinen Bock oder wir können es nicht besser.... Sie setzen das um , was von ihnen verlangt wird



    Zur zweiten Aussage : " sasic raus" :


    Natürlich sucht man einen Schuldigen und findet diesen auch... In meinen Augen ist der Schuldige auch richtig erkannt worden...
    Denn bzgl. meinen Worten zur ersten Aussage liegt es an einem Trainer , eine Mannschaft, die besser Fußball spielen kann, was sie uns in der Vorrunde bewiesen hat, so aufzustellen,so zu trainieren und so einzustellen, dass sie ihre Form hält. Ein Trainer sollte es schaffen eine Einheit zu formen, die man auf dem Platz erkennt....


    Diese Dinge schafft Herr Sasic nur ab einem Punkt, ab dem Punkt an dem schon alles hoffnungslos erscheint und alles notgedrungen auf seine Worte hört. So wie es letzte Saison passierte...
    In der Vorrunde hat sich meiner Meinung nach die Mannschaft selbst aufgestellt , eben nach den Fähigkeiten und den Positionen... Nach einiger Zeit wurde jedoch viel zu viel auf Kleinigkeiten geschaut , wie Biss im training, Einhaltung von Terminen oder Umgang untereinander...


    Fazit:


    Der Trainer trägt an unserer Misere zumindest eine Schuld von 60-70 %.
    Ihn zu feuern wäre jedoch absolut fahrlässig, da man zur Zeit keinen finanziellen Spielraum hat einen adäquaten Trainer zu finden. Außerdem sollten wir uns natürlich vor Augen führen , was das Ziel vor dieser Saison war und da greift dann die Rolle von Stefan Kuntz. Er kann und wird keinen Trainer vor die Tür setzen , dem vor der Saison gesagt wird , es gehe darum die Mannschaft langsam wieder in die 1. Liga zu führen... Und unter langsam wird jedenfalls wohl nicht verstanden innerhalb eines Jahres dieses Ziel zu erreichen. Herr Sassic sollte eine Mannschaft formen...
    Jeodch sollte man sich an diesem Punkt nach dieser Saison fragen , ob Herr sasic dafür der richtige Mann ist...
    nach der Saison haben wir genug Zeit um unser Lage zu analysieren und können eine Lösung mit bedacht treffen.....



    Meine Einschätzung der Lage....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "