23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Schiedsrichter ist Christian Bandurski (Essen). 26 Jahre, 5 Spiele bisher, 19 gelbe Karten, 2 gelb-rote, keine rote.


    Hä ?? Der Junge hat aber sein Kartenspiel im Griff.
    Wirklich in 5 Spielen, 19 gelbe und 2 gelb-rote ?
    Na hoffentlich beenden wir das Spiel nicht mit 9 Mann ..... :gruebel:

  • Oh ich darf euch vorab gratulieren zum Sieg. Denn seitdem ich weiß, dass Christian Bandurski das Spiel pfeift weiß ich das wir verlieren. Der hat uns in Osnabrück verpfiffen und auch die "gute" Note 4 für seine herausragende Leistung bekommen. Der hat solange Elfmeter gegeben bis Osnabrück gewonnen hatte (3 insgesamt). Entweder pfeift er wieder so ein Dreck oder er macht es wieder gut. Es werden auf alle Fälle mehrere Elfmeter gepfiffen und mit 22 Mann gehts nach 90 Minuten net vom Platz.

  • Oh ich darf euch vorab gratulieren zum Sieg. Denn seitdem ich weiß, dass Christian Bandurski das Spiel pfeift weiß ich das wir verlieren. Der hat uns in Osnabrück verpfiffen und auch die "gute" Note 4 für seine herausragende Leistung bekommen. Der hat solange Elfmeter gegeben bis Osnabrück gewonnen hatte (3 insgesamt). Entweder pfeift er wieder so ein Dreck oder er macht es wieder gut. Es werden auf alle Fälle mehrere Elfmeter gepfiffen und mit 22 Mann gehts nach 90 Minuten net vom Platz.

    Na herrlich. Eine Frage, wie bezahlt man eigentich in dem Stadion, nur mit Karte oder geht auch Bargeld ?


    EDIT FSV.de


    Autor: MATTHIAS GAST
    FSV – FCK: Zwei Fußball-Welten treffen aufeinander


    Freitag 18 Uhr, Commerzbank-Arena


    Nach dem Rückschlag am vergangenen Wochenende will sich der FSV Frankfurt am Freitag gegen den 1. FC Kaiserslautern (Commerzbank-Arena, 06.03.2009, 18 Uhr) die in Oberhausen liegen gelassenen Punkte zurückholen. „Die Mannschaft weiß, dass wir nicht jede Woche gewinnen können“, so FSV-Teamchef Tomas Oral, „aber zuhause wollen wir gewinnen. Das wird ein sehr interessantes Spiel, weil beide Mannschaften punkten müssen.“


    „Die Statistik bei Heimspielen gegen Kaiserslautern spricht für uns“, scherzt FSV-Manager Bernd Reisig und spielt auf den 3:2-Erfolg im DFB-Pokalspiel am 28. August 1982 an. „Das wird ein heißes Spiel. Der 1. FC Kaiserslautern hat einen traditionsreichen Namen und wir sind froh, dass der Verein bei uns spielt. Fußballerisch können wir definitiv mithalten, wenn wir an unsere Grenzen gehen. Unsere Leistung aus dem Hinspiel stimmt mich optimistisch, das war eine unglückliche Niederlage. Nichtsdestotrotz liegen Welten zwischen beiden Vereinen. Kaiserslautern wird früher oder später wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen. Wir versuchen, uns in der 2. Bundesliga zu etablieren. Wir sind der Underdog in der Partie, aber präsentieren uns selbstbewusst.“


    Bezüglich der Zuschauerzahl prognostiziert Reisig: „ Wir werden an die 10.000er-Marke kommen. Wir verzeichnen einen starken Zuspruch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Dazu kommen aus Kaiserslautern nach heutigem Stand 3-4.000 Fans. Einer davon ist der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck.“


    Das Trainer-Team muss weiterhin auf Henrich Bencik verzichten, der sich noch im Aufbautraining befindet. Für den gesperrten Torhüter Patric Klandt kommt Marjan Petkovic zum Einsatz.

  • Lt. FCK - Homepage wird in Frankfurt mit der justpay-Karte gezahlt

  • belling und lakic fallen wohl doch aus..... das wird nix, sorry, und dann gegen koblenz, auweia...

  • Frankfurt ist zu hause nicht so schwach wie wir auswärts, also Niederlage.
    Die Woche darauf dann Klatsche gegen Koblenz, womit sich der Kreis dann schliessen wird.......


    Sehe ich leider genauso!


    Im Moment sind alle stärker und cleverer wie wir!
    Wir würden am Freitag auch gegen Wehen-Wiesbaden verlieren.


    Und dann kommt die Schmach gegen Koblenz!

  • Wieso denkt ihr so negativ? Habt ihr den Verein für diese Saison schon abgeschrieben? Es kann auch wieder besser werden - die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt :yes:

  • Im Waldstadion zahlt man auch per Karte. Mit der selben wie bei euch (laut meinem Mitfahrer der FCK´ler ist)