23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• .....Du hat Recht, man könnte. Aber da man ja nicht stehlen darf--- werden wir es bestimmt nicht tun........ :rofl:

• Ich denke, dass ein Rechtsfuß linker AV spielen wird. Wahrscheinlich Damjanovic. Oder Müller.

Ohne jede Wirkung nach vorne und hinten können wir auf Aussetzer warten (insbes. bei Müller).

Mein unkonventioneller Vorschlag wäre: Paljic auf diese Position. Der ist gut drauf, schnell und zweikampfstark. Der bekäme das hin. Und für seine Position hätten wir Simpson oder Fuchs (falls MS ihn begnadigt).

• oh jee bei dem schiri seh ich schwarz das wir das spiel mit 11 mann beenden. wenn ich sehe was wir uns in der vergangenheit für fuls geleistet haben........

naja lase mich gerne eines besseren belehren! Beim kicktipp habe ich auf ein 1:4 für uns getippt, wobei ich im moment nicht weiß wer die tore schießen soll

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ach Leute, lasst uns morgen mal wieder gewinnen und eine Serie starten. Die nächsten Gegner sind doch alle nicht so superstark.

das Problem ist ...wir auch nicht!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• denke, dass wir so spieln werdn... bugera bleibt aufgrund der zuletzt schwachn leistung erstma draußn, wodurch müller von rechts nach links rutscht. da sam im sturm gebraucht wird (lakic fällt aus) un fuchs nach dem fürth-spiel erstma keine zweite chance bekommt, muss dick als einzige alternative im rechtn mittelfeld ran, was bedeutet, dass hornig hintn rechts deckn muss.

-------------------robles-------------------

--hornig--ouattara---amedick--müller--

--dick--------demai--dzaka-----paljic--

----------------sam--jendrisek----------

meine wunschaufstellung wäre allerdings so: simpson für paljic un hesse für hornig.

--------------robles/sippel--------------

--dick---ouattara--amedick--müller--

--sam-----demai--dzaka---simpson--

-----------hesse--jendrisek------------

• so sieht meine Wunschaufstellung auch aus....außer das ich Paljc für simpson bringen würde und simpson dann nach vorne in den sturm neben jendrisek

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• na toll, jetzt fällt Amedick auch noch mit 'ner Zerrung aus. Das ist doch so zum Kotzen.

• na toll, jetzt fällt Amedick auch noch mit 'ner Zerrung aus. Das ist doch so zum Kotzen.

8o verdammt!!!! Das wäre ja richtig bitter...

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Freiburg und Mainz marschieren (hab ich schonmal gesagt) und wir haben wieder die Seuche!
    Macht echt kein Spass mehr. Wenn ich schon lese, dass sich ein Spieler nach dem anderen im Training verletzt.
    Seit Jahren haben wir diese Scheisse an den Füssen kleben.