23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Wir spielen morgen wieder mit einer Spitze und gefühlten 6 Abwehrspielern, bekommen ein blödes Gegentor, Sasic wechselt nach 75 Minuten Stürmer gegen Stürmer aus und am Ende gewinnt Frankfurt 2:0.
    Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

  • Wir spielen morgen wieder mit einer Spitze und gefühlten 6 Abwehrspielern, bekommen ein blödes Gegentor, Sasic wechselt nach 75 Minuten Stürmer gegen Stürmer aus und am Ende gewinnt Frankfurt 2:0.
    Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...



    Ich tippe mal 3-0 für Frankfurt. Hallo wer sind wir denn und wer ist Frankfurt? Lt. der Aussage in der PK von Heute (Frankfurt ist sehr stark...) macht sich unser Trainer schon wieder in die Hose. Er redet den Gegner stark und gibt so der Mannschaft ein Alibi. Aufgrund der Ausfälle hat er aber schon wieder eine Ausrede. Hoffe das er endlich einsieht und mal wieder Pressing spielen lässt, gerade wo wir in der Abwehr Probleme haben. Aber ich denke mal das er morgen so spielen lässt


    Robles-Dick,Hornig,Quattara,Müller-Damjanovic,Demai,Paljic,Sam,Bilek-Jendrisek

  • Er setzt doch nur durch so eine Aussage Frankfurt in die Favoritenrolle,


    damit können wir sowieso besser umgehen wenn wir nicht als stärkere Mannschaft ins Spiel gehen.


    Warten wir es doch mal ab vielleicht werden dann alle mal überrascht :daumen:

  • Robles-Dick,Hornig,Quattara,Müller-Damjanovic,Demai,Paljic,Sam,Bilek-Jendrisek


    ist das wunschdenken von dir oder deine einschätzung wie sasic aufstellt?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Müller ist noch angeschlagen, die Ärzte arbeiten noch an seinem Bluterguss im Sprunggelenk, und Damianovic ist noch nicht 100% fit sein Einsatz ist nicht sicher. Vielleicht sehen wir doch noch einmal Lampric und Kotic

  • Angesichts der bisherigen Ausfälle stelle ich mal wieder um:


    ---------------------------Robles---------------------------
    Dick-----------Ouattara--------Hornig-----------Bugera
    ---------------------------Dzaka---------------------------
    Sam----------------------Fuchs------------------Simpson
    ---------------------Hesse----Jendrisek------------------


    Und jaaaaa verdammt, damit sind 3 Punkte möglich!

  • Wieso denn Bugera???? Bitte um Erklärung! ;)
    Aber find ich gut, dass du so optimistisch bist.^^

  • Finde die Aufstellung von Canelon auch gut....
    naja PälzerMädsche wenn willst du denn sonst auf die Position stellen??? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wieso denn Bugera

    Weil wir ansonsten nur noch Kotysch haben, der es ggf. spielen kann, m.E. aber auf LV nicht brauchbar ist. Da sind mir die offensiven Fehlleistungen eines Bugera doch lieber, weil er defensiv zumindest "halbwegs solide" agiert. Im Übrigen ist Damjanovic 6er oder IV und zudem nicht fit, Müller ist m.E. auf links auch nicht so brauchbar (rechts wesentlich besser) und zudem wohl auch nicht dabei und überhaupt, Lampe bekommen wir auf dieser Position sowieso nicht mehr zurück, leider. Auch ein Paljic kann diese Position zwar spielen, leistet sich m.E. aber zuviele Abspielfehler sodass hinten der Baum brennen würde.