23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Auch ein Paljic kann diese Position zwar spielen, leistet sich m.E. aber zuviele Abspielfehler sodass hinten der Baum brennen würde.

mehr abspielfehler als bugera,kann er auch nicht produzieren
    und der baum kann auch nicht mehr brennen als gegen fürth.

dann lieber dick links und kotysch rechts

• und ich hab morgen Abend Nachtschicht. Keine Ahnung, ob ich mir das Spiel ansehe. Tendenz eher nein. Ich muss zu den leuten nett sein, die bei mir anrufen.....

• Also ich weiß nicht... ich glaube, ich würde da auch einen Kotysch lieber sehen, als einen Bugera. Ich finde eben, dass er zu langsam ist, die meiste zeit am falschen Ort und von seinen Pääsen etc. will ich gar nicht erst anfangen. Ich dachte mal, dass er sich gebessert hat, aber nach dem letzten Spiel... 8|
    Dick fänd ich auch ganz gut, muss ich dirtdevil recht geben. Und dass Lampe wohl ausgeschlossen ist, ist mir auch klar. ;) Aber trotzdem hab ich mit Bugera ein Problem bei deiner Aufstellung.^^
    Ist ja nicht böse gemeint, aber schlimmer geht eigentlich nemmer. ;) Also, packt die Alternativen aus! ;)

• Okay, und dann treffen wir uns in der Dissidentenklause zur Taktischen Aufbereitung.....

• Ach alles halb so schlimm.
    Morgen nen klaren Auswärtssieg mit Simpson, Kotysch und Hesse und alles sieht wieder anders aus.

(Wenn es doch nur wirklich so wäre)

• zitat ron von heute

Zitat

Weil der Coach mit dem Engagement von Alexander Bugera, Danny Fuchs und
    Said Husejinovic beim 1:2 gegen Fürth ganz und gar unzufrieden war, hat
    er Konsequenzen gezogen und die Drei für heute aus dem Kader
    gestrichen. Erstmals dabei ist der aus Liberec gekommene Jiri Bilek
    (25).

quelle :tm

• ist das wunschdenken von dir oder deine einschätzung wie sasic aufstellt?

Das ist meine Einschätzung wie MS aufstellen wird. Ist für ihn ja die richtige Aufstellung. Nur defensive mit einem Stürmer... :thumbdown:

Mein Wunsch wäre:

Sippel-Kotysch,Moussa,Damjanovic,Lamprecht-Sam,Demai,Simpson,Paljic-Hesse,Jendrisek :jubel:

• Immer diese Umstellerei ... also ohne Bugera, Fuchs und Huse... also dann würd ich es eben so machen:

---------------------------Robles---------------------------
    Dick-----------Ouattara--------Hornig----------Kotysch
    ---------------------------Dzaka---------------------------
    Sam---------------------Simpson-------------------Paljic
    ---------------------Hesse----Jendrisek------------------

Schätze aber mal, dass Sam Sturm spielt, Paljic rechts, Simpson links, Dzaka als 10er und Bilek als 6er